Paul Walker: Tochter Meadow gedenkt ihres Vaters

16-Jährige postet bewegendes Bild zum 1. Todestag

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: US-Schauspieler Paul Walker strahlt mit Töchterchen Meadow in die Kamera. Die 16-Jährige trauerte nach dem Tod ihres Vaters zunächst im Stillen. Nach einiger Zeit meldete sie sich in sozialen Netzwerken zurück und bedankte sich für die Anteilnahme. Am 12. September 2014 wäre Paul Walker 41 Jahre alt geworden. An seinem Geburtstag postet Meadow dieses Bild mit den Worten:

Sein Tod löste vor einem Jahr eine Welle der Bestürzung aus. Paul Walker (†40) starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Nicht nur Fans, Freunde und Bekannte trauern um den einstigen Kinostar, auch Pauls Tochter Meadow, 16, gedenkt ihres Vaters in einem bewegenden Instagram-Post.

Ein Jahr nach dem Tod ihres geliebten Vaters erinnert die 16-jährige Meadow Walker auf Instagram an die schöne, gemeinsame Zeit. 

Meadow Walker erinnert an ihren Vater

Ein neues Bild zeigt die beiden vor vielen Jahren: Paul trägt darauf Shorts und ein grünes T-Shirt, lächelt glücklich in die Kamera. Die kleine Meadow hat ein weißes Kleidchen an und sitzt auf dem Schoß ihres Papas. Wahrscheinlich verbrachte die kleine Familie damals einen gemeinsamen Urlaub. Zu seinem Posting schreibt der Teenager nur einen Satz: "Ich liebe dich." 

 

 

I love you

A photo posted by Meadow Walker (@meadowwalker) on

 

Und auch Meadows Instagram-Follower sind gerührt von ihrem Posting, versuchen aufbauende Worte zu finden und sie zu unterstützen: "Er wird für immer in unseren Herzen sein" und "Bleib stark" lauten die Kommentare. 

 

Paul Walker kam bei einem Autounfall ums Leben

Paul Walker, der durch die Raser-Filme "The Fast and The Furious" berühmt wurde, war am 30. November 2013 auf dem Rückweg von einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles ums Leben gekommen. Paul war Beifahrer, während sein Freund Roger Rodas († 38) den Wagen lenkte. Mit viel zu hoher Geschwindigkeit prallten die beiden erst gegen einen Laternenmast und dann gegen einen Baum. Das Auto fing sofort Feuer, die Freunde starben noch am Unfallort.