Paul Walker: Tochter Meadow rührt mit Vatertags-Gruß zu Tränen

"Fast and the Furios"-Star starb 2013 in Folge eines Autounfalls

Erinnerung an den geliebten Vater: Meadow Walker als Baby mit ihrem Papa Paul. Der Teenager war gerade mal vierzehn Jahre alt, als Paul Walker ums Leben kam.  Walker wurde mit den

Etwa eineinhalb Jahre liegt der Tod von Paul Walker, † 40, nun schon zurück, eine Lücke im Leben seiner Tochter, die für immer leer bleibt. Und dennoch ließ es sich Meadow Walker, 16, nicht nehmen, am Vatertag an ihren geliebten Daddy zu erinnern. Mit einem herzzerreißenden Schnappschuss aus alten Tagen gedenkt sie des "Fast and the Furious"-Stars. 

Vatertag ohne Daddy

Pünktlich zum amerikanischen Vatertag postete die 16-Jährige ein Foto von sich und ihrem Vater, der im November 2013 in Folge eines Autounfalls ums Leben kam. Darauf zu sehen: Meadow Walker als niedliches Baby, das von ihrem berühmten Vater innig geknuddelt und geküsst wird. Dazu schreibt der Teenager: "Einen fröhlichen Vatertag."

Und Meadows Instagram-Follower? Die sind vom Anblick des Bildes aus glücklichen Tagen über die Maßen gerührt, schreiben unter anderem: "So schön. Du bist ein sehr tapferes Mädchen, Meadow." Und: "Dein Vater schaut vom Himmel auf dich herab." Über 90.000 Likes hat der Beitrag der heranwachsenden Promi-Tochter schon bekommen. 

 

 

happy Father's Day

Ein von Meadow Walker (@meadowwalker) gepostetes Foto am

 

Der Action-Star raste im November 2013 an der Seite des Fahrers Roger Rodas nach einer Charity-Veranstaltung in den Tod. Millionen Fans, Freunde und nicht zuletzt Pauls Familie waren geschockt vom plötzlichen Ableben des gefeierten Schauspielers. Das Schlimmste: Die damals erst 14-jährige Meadow verlor ihren geliebten Vater, der bereits einige Zeit getrennt von der Mutter lebte.

Doch das hübsche Mädchen scheint sich gefangen zu haben, wie Walkers ehemaliger Co-Star Tyrese Gibson vor wenigen Monaten dem Magazin "People" berichtete:

Sie konzentriert sich auf ihre Schulausbildung und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Das bringt ihr viel Freude.