Pausbäckchen und XL-Kugel! Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch

Der kleine Klitschko wächst schnell!

Hayden Panettiere erwartet eine Tochter  Hayden Panettiere Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko 

Nanu, der wächst aber schnell! Hayden Panettiere, 25, ist sehr klein und zierlich, aber seit ihrer Schwangerschaft wächst ihr süßer Babybauch rasant nach vorne.

Pausbäckchen und XL-Babykugel 

Fotografen erwischten die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles, doch wir hätten sie fast nicht erkannt! Die Blondine hat innerhalb kürzester Zeit kräftig an Babypfunden zugenommen und trägt neben einem Babybauch nun auch niedliche Pausbäckchen mit sich.

Hayden und Wladimir freuen sich riesig 

Die werdende Mutter freut sich riesig auf die anstehende Geburt:

"Ich kann es gar nicht abwarten, dass sie rauskommt", gestand die "Nashville"-Mimin bei der diesjährigen Emmy-Verleihung, bei der sie ihren Babybauch erstmals öffentlich präsentierte und auch gleich das Geschlecht ihres Nachwuchses verriet.

Auch Haydens Verlobter Wladimir Klitschko, 38, ist außer sich vor Vorfreude und bestätigte die Schwangerschaft seiner Liebsten im Juli.

Wann das Baby auf die Welt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. Wenn man aber davon ausgeht, dass Hayden im Juni im 3. Monat war, dann müsste das Baby etwa im Dezember geboren werden. Nach diesem Foto sind wir uns allerdings nicht so sicher, ob die kleine Klitschko vielleicht doch eher kommt.