Peaches Geldof: Haus wird entrümpelt - ein Jahr nach ihrem Tod

Ihr Mann Thomas Cohen ist nach der Tragödie nicht mehr zurückgekehrt

Vor dem Haus von Peaches und Thomas stehen Möbel, Spielsachen, Kartons und ihr rotes Samtsofa. Das rote Samtsofa stand vor Peaches' Tod im Wohnzimmer des Hauses. Thomas Cohen mit seinen Söhnen Thomas Cohen und Peaches Geldof Peaches twitterte ein Bild ihres Hauses im letzten Winter vor ihrem Tod.

Peaches Geldof (†25) wurde am 7. April leblos in ihrem Haus aufgefunden. Genau dieses Haus wurde nun knapp ein Jahr nach dem tragischen Vorfall ausgeräumt. Nachdem Thomas Cohen seine Frau dort tot gesehen hat, hat er das Haus nicht mehr berreten. An dem Ort, an dem das It-Girl ihre Familie groß ziehen wollte, sind lediglich einige Spielsachen und Möbel übrig geblieben.

Die Tochter von Bob Geldof verstarb an einer Heroinüberdosis - ihr Sohn Phaedra, damals ein Jahr alt, lag 17 Stunden neben seiner Mutter, als diese starb - bis am nächsten Tag ihr Mann Thomas sie leblos auffand.

Thomas im Schock

Seit diesem Tag soll der Musiker nicht mehr zu dem großen Anwesen in Wrotham, Kent, zurückgekehrt sein, wie eine Nachbarin gegenüber „Daily Mail“ verrät.

Renovierung

Kurz vor ihrem ersten Todestag wurden nun die Aufräumarbeiten begonnen - das Haus entrümpelt. Vor dem Eingang stapelten sich gestern, 30. März, die Kartons, Spielsachen und einige Möbel.

Darunter auch das rote Samtsofa, welches auf einem Bild, das Peaches mit ihrem Sohn kurz vor ihrem Tod machte, zu sehen war.

Idyllisches Anwesen

Peaches liebte ihr neues umgerechnet rund 1,4 Millionen Euro teures Heim im Wald - postete im letzten Winter vor ihrem Tod noch ein Bild davon auf Twitter und nannte es ihr „Winterwonderland“.

Wie die Nachbarin beobachtet haben will, soll sich gestern ein Mann in dem Haus aufgehalten und gestrichen haben. Ob das Anwesen verkauft werden soll, ist jedoch unklar.

Am 13. März wäre Geldof 26 Jahre alt geworden. Zu ihrem Geburtstag postete ihre Schwester Fifi Geldof ein Bild aus Kindertagen mit den Worten:

Ich denke an dich an deinem 26. Geburtstag. Ich liebe dich, wo auch immer du bist!