Peinlich! Kris Jenner wird beim Photoshopen ihres Fotos geoutet

Sie postet sich makellos auf Instagram

Ganz schön eitel diese Kardashians: Nicht nur Kim & Co. legen größten Wert auf ihr perfektes Äußeres, auch Mutter Kris Jenner, 58, scheint gerne hier und da nachzuhelfen, um ihre Makel zu verstecken. Doch nun wurde sie auf frischer Tat ertappt …

Auf frischer Retusche ertappt ...

Die 6-fache Mutter postete sich von ihrer Buch-Promotour auf Instagram - blöd nur, wenn das gleiche Bild zeitgleich von der zweiten Person auf dem Foto, Star-Koch Gordon Ramsay, veröffentlicht wird - dieses Mal jedoch unretuschiert. Ups!

Kris, die auf ihrem Bild ebenmäßig und glatt wirkt, sieht auf dem anderen Foto deutlich faltiger und müder aus. Das dürfte der Perfektionisten gar nicht gefallen. Steht sie doch zu ihrem Beauty-Wahn und ist auch nicht abgeneigt hier und da mal vom Schönheits-Doc nachhelfen zu lassen.

Hot Mama

Aber Kopf hoch, Kris - für deine 58 Jahre machst du auch ohne Hilfsmittel eine super Figur.

 

Great seeing you tonight @krisjenner, can't wait read the cookbook ! Gx

A photo posted by Gordon Ramsay (@gordongram) on