Peinliche Peepshow! Indira Weis ohne Hose am Flughafen

Die Sängerin präsentiert sich immer öfter sehr freizügig

Hallöchen Popöchen! Indira Weis stieg jetzt ohne Hose in den Flieger ein.
  Trotz Minusgrade - Indira lässt für ihre männlichen Follower trotzdem gerne die Hüllen fallen.
  Beim Echo 2015 fiel Indira bereits mit ihrem freizügigen Styling auf.
 

Will Indira Weis, 35, die neue Micaela Schäfer, 31, werden? Diesen Eindruck wird man wirklich nicht los, denn sie präsentiert sich immer häufiger sehr freizügig in der Öffentlichkeit - je mehr nackte Haut desto besser! Zuletzt viel die Sängerin beim Echo 2015 mit ihrem sexy Styling auf. Nur mit einer XXL-Jeansjacke und angeblich ohne Unterwäsche erschien sie auf dem roten Teppich. Jetzt geht die Peepshow auf ihrem Instagram-Account weiter, denn bei ihrem letzten Flug hat Indira ihre Hose einfach weggelassen.

Bei Indira ist schon Hochsommer!

Ist das nicht ein bisschen kalt? Indira Weis hat es ganz offensichtlich ziemlich eilig gehabt in den Ski-Urlaub zu fliegen und dabei glatt ihre Hose vergessen. Nur mit einem Slip, einer Bomberjacke und ein paar Sneakern bekleidet postete sie ein Foto auf Instagram. Die Landebahn wurde dabei schnell zum Catwalk umfunktioniert.

 

 

Abflug #Hosevergessen #Chillsong #derjetisgetanktmässig

Ein von Indira Weis (@indiraweis) gepostetes Foto am

 

Nicht nur die Schuhe kommen uns von ihrem Auftritt beim Echo irgendwie bekannt vor, auch die nackten Beine der 35-Jährigen sehen wir so nicht zum ersten Mal. Allerdings legt das ehemalige „Bro Sis“-Mitglied den Fokus dieses Mal eher auf ihren knackigen Hintern.

Sexy Kehrseite

Das gefällt besonders ihren männlichen Followern. Die kommentieren fleißig und geben Indira ein Kompliment nach dem anderen für ihren Allerwertesten:

Geiler Arsch!

Das ist ja mal ein richtig heißes Foto.

Knappes Höschen, schaut gut aus.

Was für ein straffer Hintern.

Ob es Indira allerdings wirklich nötig hat sich Bestätigung auf Instagram zu holen? Vielleicht macht es der Halbinderin auch einfach nur Spaß sich ab und zu ein wenig provokant auf dem sozialen Netzwerk zu inszenieren. Denn mittlerweile häufen sich die nackten Schnappschüsse ziemlich…

Was haltet ihr von Indiras neuem "Ohne Hose"-Trend?

%
0
%
0