Peinlicher Partyrausch! Scout Willis lässt sich von hinten nehmen

Die Tochter von Demi Moore twitterte pikanten Schnappschuss ihrer letzten Sause

Das soll sexy sein? Wohl eher kaum! Scout Willis ließ sich auf einer Party von einer im Fuchskostüm verkleideten Person auspeitschen So unschuldig wie sie aussieht, ist Scout Willis keineswegs! Ihr letzter peinlicher Twitter-Auftritt: Scout Willis als Fuß verkleidet.

Scout LaRue Willis liebt die Aufmerksamkeit - das ist uns allen spätestens nach ihrem Nippel-Protest gegen Instagram bekannt. Dass sie sich mit ihren obszönen Auftritten auch mal zum Gespött der Leute macht, scheint der Tochter von Demi Moore und Bruce Willis aber nicht schlimm zu finden. Im Gegenteil: Jetzt postet die 23-Jährige einen Partyschnappschuss von sich, auf dem sie von einem Typen im Fuchsköstüm von hinten genommen wird. Auweia!

Kleines Party-Desaster

Ist das etwa ihr Ernst? In schimmernder Latex-Hose, bauchfreiem schwarzem Oberteil und ungemachten, strähnigen Haaren streckt die Blondine dem Flauschfuchs ihren Hintern zu. Dass bei der verwöhnten Promi-Tochter auch Alkohol im Spiel ist, versteht sich wohl von selbst. Schließlich hält ihr verkleideter Begleiter eine Alkoholflasche in der Hand, die im Hintergrund des Bildes zu erahnen ist.

Stellt sich die Frage, ob Miss Willis den großen braunen Fuchs überhaupt kennt oder bloß ein fremder Party-Gast ist, der sich als Maskottchen einen Spaß erlaubt hat. Die 23-Jährige schaut erstaunt in die Kamera, als habe sie den "unauffälligen" Fotografen gar nicht bemerkt - und trotzdem landet das Foto auf ihrem Twitter-Account. Ganz zufällig natürlich!

"Als die Party letzten Dienstag abging", schrieb Scout zu dem Schnappschuss.

Irgendwie erinnert das Foto ja an Miley Cyrus Bühnen-Show, bei der sie sich mit einer Mexico-Flagge auspeitschen ließ...

Hauptsache Aufmerksamkeit!

Ach, Scout, warum behältst du deine Party-Abstürze in Zukunft nicht für dich allein? Dass du dich auf einer wilden Fete von einem großen Stofftier-Fuchs durchnehmen lässt, muss doch nicht jeder wissen, oder? Immerhin hat sie uns einen amüsierten Lacher geschenkt - das muss man ihr lassen.

Würdet ihr solche Party-Fotos teilen?

%
0
%
0
%
0