Penis-Ausschnitt! Natarsha Berling sorgt Netz-Lacher

"Wenn du es einmal gesehen hast, kannst du es nicht mehr nicht sehen"

Da moderierte Natarsha Berling, 39, wie gewöhnlich die Nachrichten im australischen Fernsehen und ahnte nicht, welche Lawine sie im Netz mit ihrem Blazer auslösen würde. Der Ausschnitt ihres türkisfarbenen Outfits sorgt für erregte Gemüter! Warum? Wer einmal genauer hinschaut, erkennt eindeutig ein sich abzeichnendes Penis-Symbol.

Natarsha Berling trägt Penis zur Moderation

Wie es wohl dem Stylisten von Natarsha Berling jetzt geht?

Die australische Moderatorin bringt derzeit, völlig unfreiwillig, die Internet-Gemeinde mit ihrem Phallus-Ausschnitt zum Beben. Die Zeitschrift "Unilad" zeigte das Penis-Bild als erstes und schrieb dazu: "Wenn du es einmal siehst, kannst du es nicht mehr ungesehen machen." Über 113.000 Likes erntete das lustige Statement bislang auf Facebook.

 

"Sie hat die Eier, dieses Kleid zu tragen"

 

Und wie kann es anders sein? Natürlich hagelt es prompt amüsierte Kommentare und lustige Bilder der User. Einer erkennt stolz an: "Sie hat die Eier, dieses Kleid zu tragen". Ein anderer schreibt: "Das ist ein Deep Throat".

Ein bisschen erinnert uns der Netz-Hype an die Diskussion um die Farbe eines Kleides, das eine Tumblr-Userin kürzlich veröffentlichte. Schwarz-blau oder weiß-gold - wie war das doch gleich?