Penis-Posting: Disst Toni Garrn hier Leonardo DiCaprio?

Nach der Trennung genießt das Model ihr Single-Dasein

Toni Garrn veröffentlichte diesen provokanten Penis-Schnappschuss. Will sie damit ihrem Ex Leonardo DiCaprio etwas mitteilen? Nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung folgte die Trennung des Promipaares.

Die etwas anderen Strandgrüße kommen von Toni Garrn, 22! Die einen posieren im Bikini und zeigen ihre perfekte Strandfigur, die anderen prahlen mit einem gigantischen Sonnenuntergang, aber Topmodel Toni setzt mit ihrem Instagram-Posting zu Silvester ein Zeichen: Am Strand von Tulum, Mexiko hockt die Blondine hinter einem gigantischen Sand-Penis und schmunzelt in die Kamera. Will sie ihrem Ex Leonardo DiCaprio, 44, damit etwas sagen?

Nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung wurde auch die Hamburger Blondine zu einer der vielen Ex-Model-Freundinnen von Leonardo DiCaprio. Und das, obwohl Toni, die halb so alt ist wie der Schauspieler, mit ihrem perfekten Körper und den blonden Haaren genau in sein Beuteschema passte. Doch ebenso wie Leo die Gesellschaft von jungen Frauen genießt, ist Toni beinahe permanent umschwärmt von Männern, und so ging die Beziehung langsam in die Brüche.

"Genieße großspurig eingebildet in Tulum"

An Silvester wollte sie ihren Instagram-Fans zeigen, dass es ihr trotz Trennung blendend geht und machte diesen Urlaubsschnappschuss in Tulum. Hinter einem riesigen Penis aus Sand hockt Toni im Bikini und mit Sonnenbrille auf der Nase. „Genieße großspurig eingebildet in Tulum,“ lautet ihr Kommentar zu dem Bild.

Abrechnung?

Das provokante Foto kann durchaus als Abrechnung mit Leonardo DiCaprio verstanden werden. Denn dass der Schauspieler schon wieder ein neues Model an der Angel zu haben scheint, wird für Toni sicherlich ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Toni hat den größeren Penis

Ihre Wut versucht sie wohl im Urlaub durch solche Aktionen zu vergessen. Als wolle Toni ihrem Ex sagen: „Ich habe den größeren Penis“, zeigt sie im Bikini, was sie hat oder vielmehr, was Leo nun nicht mehr hat.

Vielleicht will sie ihm auch zeigen, dass auch sie bereits Ersatz gefunden hat. Doch wie genau ihre Botschaft zu verstehen ist, weiß nur Toni selbst. Eins ist jedoch klar: Das Model verbringt mit Freundinnen einen Traumurlaub, der sie den Beziehungsstress sicher bald vergessen lassen wird.

 

 

@gabrielamoussaieff enjoying cocky cocky in Tulum #coquicoqui

Ein von TONI GARRN (@toni_garrn) gepostetes Foto am

 

If only all parties could have a sandy floor #happynewyear @andreeadiddy @gabrielamoussaieff #Tulum

Ein von TONI GARRN (@toni_garrn) gepostetes Foto am

 

Was haltet ihr von Tonis Penis-Posting?

%
0
%
0
%
0