Aaron Carter: Der Musiker stirbt mit 34 Jahren

Aaron Carter: Schock-Nachricht! Der Musiker stirbt mit 34 Jahren

Es sind schlimme Nachrichten aus Hollywood: Aaron Carter wurde laut "tmz.com" tot aufgefunden. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Aaron Carter: Er wurde tot aufgefunden

Große Trauer in den USA: Aaron Carter ist tot. Wie das US-Nachrichtenportal "tmz.com" berichtet, wurde der einstige Kinderstar und kleine Bruder von Backstreet Boy-Star Nick Carter tot in der Badewanne seines Hauses in Lancaster, Kalifornien aufgefunden.

Wie die Website unter Berufung auf Polizeiaussagen berichtet, konnten bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder gar eine Straftat gefunden werden, aktuell gehe man von einem Suizid aus, heißt es.

Aaron Carter hatte seit Jahren Drogenprobleme

Aaron Carter hatte seit Jahren mit psychichen Problemen, vor allem aber mit seiner Drogensucht zu kämpfen. Immer wieder geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, wurde mehrfach verhaftet. Vor knapp drei Jahren sorgte ein öffentlicher Mega-Zoff, bei dem Aaron seinem Bruder Nick Carter mit Mord drohte, für einen Aufschrei. Es folgten Gesichtsttattoo und Prügel-Vorwürfe seiner Ex-Freundin.

Erst vor wenigen Wochen hatte er sich ein fünftes Mal in Entzug begeben. Aus seinen gesundheitlichen Problemen machte er dabei nie ein Geheimnis, sprach beispielsweise in der amerikanischen US-Talkshow "The Doctors" darüber.

Es ist - erneut - der traurige Werdegang eines Kinderstars: Aaron Carter erlangte in den 1990er-Jahren als Popsänger weltweite Bekanntheit, 1997 veröffentlichte er sein erstes Album - mit gerade einmal neun Jahren. Besonders tragisch: Noch vor genau einem Jahr war Aaron Carter Vater eines Sohnes, Prince, geworden. Für ihn wollte er sein Leben ändern, seine Drogensucht endlich in den Griff bekommen.

Verwendete Quellen: tmz.com

 

Depressiv? Es kann jeden treffen! Hier bekommen Sie umgehend Hilfe: Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Weitere Hilfsangebote bietet auch die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention.