Adam Levine: Behati Prinsoo zieht bittere Konsequenzen

Adam Levine: Behati Prinsoo zieht bittere Konsequenzen

Wenn Adam Levine, 43, berufsbedingt nicht zu Hause sein kann, muss er sich regelmäßig bei seiner Frau Behati Prinsoo, 33, melden. Selbst abhängen mit den Bandkollegen ist zu gefährlich.

Nach Betrugsvorwürfen: Behati Prinsoo stellt klare Regeln auf

Er darf sich jetzt keinen Fehltritt mehr leisten! Erst kürzlich erklärten fünf Frauen, dass Adam Levine seine schwangere Frau Behati Prinsloo mit ihnen hintergangen hatte, indem er ihnen anzügliche Nachrichten schrieb. Zum Wohl ihrer gemeinsamen Kinder will das Model dem Maroon-5-Frontmann aber noch eine Chance geben. Doch diese ist an bestimmte Bedingungen geknüpft!

Behati hat eine Reihe an Regeln für Adam zusammengestellt, an die er sich halten muss. Wenn er sie bricht, gibt es Ärger,

weiß eine Vertraute der schönen Südafrikanerin. Denn gerade gab seine Band Maroon 5 bekannt, dass sie im kommenden Jahr eine feste Show in Las Vegas spielen werden. Verständlich, dass das Model da auf Nummer sicher gehen will. So darf Adam keine Stripclubs besuchen oder mit seinen Kollegen um die Häuser ziehen.

Behati besteht darauf, dass Adam umgehend nach dem Auftritt in sein Hotelzimmer zurückkehrt, und er darf auch nicht mehr als zwei Bier pro Abend trinken,

so die Freundin weiter. "Außerdem erwartet sie, dass er sich jeden Abend via FaceTime bei ihr meldet. Keine Ausreden. Und er muss ihre SMS innerhalb von zwei Stunden beantworten." Ob das funktionieren wird?

Das sind die Regeln für Adam Levine

AB INS HOTEL

Maroon 5 haben demnächst eine längere Spielzeit in Las Vegas vor sich. Doch statt Casinos und Co. nach Feierabend heißt es für den Sänger nach dem Auftritt: so - fort zurück aufs Hotelzimmer. Er ist schließlich nur beruflich dort, findet seine Frau.

STRIPCLUBVERBOT

Die Vergnügungsmetropole in der Wüste ist auch für seine Tabledance-Bars bekannt. Doch Adam darf keinen Frauen beim Ausziehen zusehen – auch nicht, wenn seine Bandkollegen das machen wollen.

MAXIMAL 2 BIER PRO TAG

Nüchtern bleiben! Um eventuelle Fehltritte zu vermeiden, hat Behati dem 43-Jährigen auch untersagt, zu viel Alkohol zu trinken.

KONTAKT-KONTROLLE

Sobald der Musiker in seinem Hotel ist, muss er seine Frau via Videocall anrufen. Außerdem darf er nicht länger als zwei Stunden brauchen, um auf eine ihrer SMS zu antworten. Und damit sie immer weiß, wo Adam sich gerade befindet, trackt sie ihn über eine App

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...