Adam Levine und Behati Prinsloo: 1. Foto von Tochter Dusty Rose

Adam Levine und Behati Prinsloo: 1. Foto von Tochter Dusty Rose - Vor wenigen Tagen kam der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares zur Welt

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 27, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Am 21. September kam die gemeinsame Tochter Dusty Rose zur Welt. Nachdem sich nun alle Welt ein wenig gedulden musste, zeigte das Paar seinen Fans nun zum ersten Mal seinen gemeinsamen Nachwuchs und der könnte kaum süßer sein.

 

Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern

Nach der überraschenden Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt, sorgten Adam Levine und Behati Prinsloo für die erfreulichen News der letzten Tage. Der Maroon 5-Frontmann und das Model sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 21. September 2016 erblickte Tochter Dusty Rose das Licht der Welt.

Erstes Foto von Baby Dusty Rose

Während sich Fans und Medien einige Tage gedulden mussten, stellte das Paar seinen Nachwuchs nun der Öffentlichkeit vor. Bei Instagram posteten sie das erste gemeinsame Foto ihrer Tochter und das könnte süßer kaum sein. Zu sehen ist die kleine Dusty Rose, die sich sanft an die Brust ihres Papas Adam Levine schmiegt. Die Kleine scheint sich sichtlich wohl bei ihrem Papa zu fühlen:

Worte können das nicht beschreiben. Dusty Rose - 21.09.2016,

schreibt Behati Prinsloo zu dem zuckersüßen Schnappschuss und es scheint, als könnte die frischgebackene Mama ihr Glück selbst noch gar nicht fassen. Auch Adam Levine postete das erste gemeinsame Foto mit Baby Dusty Rose. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Wir sind schockverliebt in die süße Tochter von Adam Levine und Behati Prinsloo und gratulieren dem sympathischen Paar ganz herzlich zur Geburt.

Seht im Video: Behati Prinsloo verpasst Adam Levine eine neue Frisur: