Adele: Knallharter Ehevertrag

Adele: Knallharter Ehevertrag

Für den Fall einer erneuten Scheidung will Adele ihren Besitz und ihre Einkünfte schützen. 

Klare Vorstellungen für die Zukunft

Seit Anfang 2021 bringt er sie jetzt schon zum Strahlen!

Ich war noch nie so verliebt. Ich bin besessen von ihm,

schwärmt Adele (34) von Sportmanager Rich Paul (41). Auch eine Hochzeit kann sie sich mit ihm vorstellen. So weit, so schön. Die Sache hat nur einen Haken: Die Sängerin sagt nur Ja zu ihm, wenn er Ja zu einem Ehevertrag sagt. 

Ihre Freunde haben sie von der Idee eines bombensicheren Ehevertrags überzeugt, gerade, weil es in ihrer Ehe mit Simon Koneckie keinen gab,

berichtet eine Vertraute der Britin. Die Scheidung von dem 48-Jährigen hatte Adele damals viel Geld und Nerven gekostet. Zwei Jahre lang stritten sie sie sich vor Gericht – am Ende musste die mehrfache Grammy-Gewinnerin ihrem Ex 140 Millionen US-Dollar zahlen. Kein Wunder, dass sie sich vor einem erneuten Ehe-Aus zumindest finanziell absichern will.

Ärger im Paradies?

Zwar besitzt Rich als NBA-Agent selber genug Geld. Laut Brancheninsidern beläuft sich sein Vermögen auf rund 120 Millionen Dollar. Doch die "Hello"-Interpretin stellt ihren liebsten trotzdem in den Schatten. Ihr Marktwert soll sich nämlich auf etwa 220 Millionen belaufen. Das bedeutet, dass Adele im Falle einer Scheidung wieder blechen müsste. Doch noch sagt ihr US-Freund Nein zur Ehe mit Vertrag.

Es gab viele Reibereien deswegen zwischen den beiden,

so die Freundin weiter, "Rich hat Adele vorgeworfen, sie würde ihm nicht vertrauen und stellte plötzlich ihre ganze Beziehung infrage". Es sieht also nicht danach aus, dass die beiden demnächst vor den Traualtar schreiten würden ...

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Kannst du dir Vorstellen, dass Rich seine Meinung bezüglich eines Ehevertrags noch ändern wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.