Adele & Rebel Wilson: Seit Jahren Zoff - Heimlicher Body-Battle

Adele & Rebel Wilson: Seit Jahren Zoff - Heimlicher Body-Battle

Zwischen Rebel Wilson und Adele soll es seit Jahren ein heimliches Body-Battle geben. In ihrer Autobiografie packt die Schauspielerin über die Musikerin aus.

Rebel Wilson sicher: "Adele hasst mich!"

Komm mir bloß nicht zu nahe! Zwischen Rebel Wilson (44) und Adele (35) herrscht "Kilo-Krieg"! Die australische Komikerin behauptet in ihrer gerade erschienen Autobiografie "Rebel Rising" sogar: "Adele hasst mich!" Als Grund für ihre Abneigung vermutet Rebel Figur-Frust: "Es gab einen Moment, in dem sie fülliger war und manche Leute uns miteinander verwechselten." So soll Adele ihr bei Veranstaltungen auch immer extra aus dem Weg gegangen sein. "Als ob meine Fettleibigkeit auf sie abfärben könnte, wenn ich länger als 30 Sekunden in ihrer Nähe bin", meint Rebel.

Adele übertrumpfte Rebel Wilson - und nahm über 40 Kilo ab

Einen konkreten Beweis für ihre These hat sie zwar nicht. Fakt ist aber: Ein Jahr, nachdem sie mit viel Disziplin, Sport und einer Ernährungsumstellung fast 40 Kilo abgespeckt hatte, präsentierte sich auch Adele mit über 40 Kilo weniger auf der Waage. Scheint, als habe sich die englische Sängerin vom Abnehmerfolg des "Pitch Perfect"-Stars inspirieren lassen. Ob Adele jetzt etwa schadenfroh ist, dass Rebel Wilson in die Jo-Jo-Falle getappt ist und wieder etwas zugelegt hat?

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.