Adele: Schock-Beichte! "Ich trank vier Flaschen Wein zum Frühstück"

Adele: Schock-Beichte! "Ich trank vier Flaschen Wein zum Frühstück"

Die britische Chart-Stürmerin Adele legt eine dramatische Alkoholbeichte ab.

Adele: Bitteres Alkoholgeständnis

Der Erfolgsdruck im Musikgeschäft ist riesengroß. Kommen dann noch private Probleme hinzu, hat sich schon mancher Superstar seine Sorgen und Ängste mit Alkohol erträglicher getrunken. Auch Adele (34) kann davon buchstäblich ein Lied singen! Die 16-fache Grammy-Gewinnerin erklärte gerade im Interview mit Oprah Winfrey (69), dass sie zu Beginn des Corona-Lockdowns zur Flasche gegriffen habe. Denn sie sei mit den neuen Lebensumständen, die durch die Pandemie entstanden waren, einfach nicht mehr klargekommen. Adele gesteht: 

Ich habe wahrscheinlich die Alkoholindustrie am Leben erhalten. Es gab Tage, da hatte ich bis elf Uhr schon definitiv vier Flaschen Wein getrunken.

Erst als ihr Vater Mark Evans 2021 mit nur 57 Jahren starb – auch er war dem Alkohol nicht abgeneigt – und sie sich im selben Jahr von dem britischen Geschäftsmann Simon Konecki (48) scheiden ließ, habe es bei ihr "klick" gemacht.

Adele: Sie hat ihr Leben umgekrempelt

Beide einschneidenden Ereignisse haben sie schließlich dazu bewogen, Wein & Co. abzuschwören. Ihr sei klar geworden, dass sie an sich selbst arbeiten müsse: 

Ich habe aufgehört, zu trinken, habe dafür viel Sport gemacht und mich auf meinen Körper konzentriert.

Auch auf zu viel Süßes verzichtet der englische Popstar seitdem. "Früher habe ich zehn Tassen Tee pro Tag mit jeweils zwei Stück Zucker getrunken, also hatte ich 20 Zuckerstücke täglich. Jetzt nehme ich weniger und habe mehr Energie denn je", so Adele glücklich. Ihr Resümee: "Das ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst wirklich kennenzulernen: einfach nur Wasser zu trinken und nüchtern zu sein." 

Dieser Artikel von SK erschien zuerst in der Printausgabe der IN 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Hast du mit der Alkoholbeichte von Adele gerechnet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.