Adele: Sie ist nicht wiederzuerkennen!

Adele: Sie ist nicht wiederzuerkennen! - Instagram-Comeback zu ihrem 32. Geburtstag

2020 ist es um Adele, 32, sehr still geworden. Zu ihrem Geburtstag meldete sich die Sängerin jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss zurück — und ihre Fans flippen aus!

Neues Lebenszeichen von Adele

Im Februar dieses Jahres ging ein Foto um die Welt, welches bei den Fans von Adele Erstaunen auslöste. Das einstige Kurvenwunder wirkte auf dem Bild plötzlich total erschlankt, Medienberichten zufolge soll Adele mithilfe einer Diät und Sport fast 50 Kilo abgespeckt haben.

Ein persönliches Lebenszeichen gab es schon lange nicht mehr von der Sängerin, auch via Social Media hatte sie sich zuletzt im Dezember 2019 zu Wort gemeldet. Doch nun folgte völlig überraschend ein Instagram-Comeback — mit einem Mega-Schnappschuss!

Mehr zu Adele:

Fans völlig verblüfft: "Wer bist du?"

Darauf zu sehen ist eine super-schlanke Adele in einem kurzen, figurbetonten Kleid. Die blonde Beauty ist kaum wiederzuerkennen! Zu dem Posting schreibt sie:

Ich danke euch für die Liebe zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, ihr bleibt alle sicher und bei Verstand in dieser verrückten Zeit.

Unter dem Beitrag haben sich bereits zahlreiche Fans zu Wort gemeldet. Auch Promis wie Chrissy Teigen haben einen Kommentar hinterlassen. Die Ehefrau von John Legend schreibt: "Du veräppelst mich doch!" Auch die User sind überrascht von der neuen Adele:

Du siehst wunderbar aus!

 

Umwerfend!

 

Okay, wer bist du?

Ob es von Adele nach ihrer krassen Verwandlung nun auch wieder neue Musik geben wird? Ihren Fans zumindest würde sie damit einen Herzenswunsch erfüllen, denn die lieben die "Hello"-Interpretin vor allem für ihre umwerfende Stimme …

Lade weitere Inhalte ...