Adeline Norberg: Kein Kontakt zu Michael Wendler & Laura Müller? Endlich Gewissheit

Adeline Norberg: Kein Kontakt zu Michael Wendler & Laura Müller? Endlich Gewissheit - Eindeutiges Indiz

Hat Adeline Norberg, 20, keinen Kontakt mehr zu Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21? Jetzt gibt es endlich Klarheit!
  • Über das Verhältnis zwischen Adeline Norberg, Michael Wendler und Laura Müller ranken sich viele Gerüchte
  • Im vergangenen Jahr zog die Studentin bei ihrem Vater und dessen Frau aus
  • Hat Adeline den Kontakt abgebrochen?

Adeline Norberg: Ist sie vor Michael Wendler & Laura Müller geflohen?

Seit der Trennung ihrer Eltern Michael Wendler und Claudia Norberg steht Adeline Norberg zwischen den Stühlen. Das Verhältnis des einstigen Paares gilt vor allem, seitdem der Schlagerstar mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller liiert ist, als unterkühlt. Adeline entschied sich damals dazu, bei ihrem Vater und seiner neuen Partnerin in Florida zu bleiben. Doch Michael Wendler ist schon lange nicht mehr der gefeierte Schlagerstar, die Kritik an seinen Verschwörungstheorien scheinen auch an seine Tochter nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Lange herrschte Funkstille auf ihrem Instagram-Account, Adeline schien sich komplett zurückgezogen zu haben, inzwischen ist das Profil sogar gelöscht.

Geäußert hat sie sich zu dem Eklat über ihren Vater nie. Doch mehrere Indizien sprechen dafür, dass das Verhältnis zwischen den beiden nicht gerade das beste ist. Der Wendler soll Adelines Abschlussfeier von der Highschool im Frühjahr vergangenen Jahres verpasst haben. Kurz darauf zog Adeline aus, um in Los Angeles zu studieren. Geholfen haben soll ihr beim Umzug aber nur Mama Claudia. Böse Zungen behaupteten sogar, die 20-Jährige sei vor ihrem Vater und dessen Frau geflüchtet.

Kontaktabbruch? Dieses Detail spricht Bände

Doch ist das Verhältnis zwischen dem Wendler und seiner Tochter wirklich so zerrüttet, wie es scheint? Wohl eher nicht! Die Studentin scheint sich nicht nur mit ihrem Vater gut zu verstehen, sondern auch mit dessen Frau. Denn Laura betreibt nicht nur fleißig ihren OnlyFans-Account, in letzter Zeit lässt sie auch wieder häufiger auf Instagram von sich hören. In ihrer aktuellen Story sitzt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin vor ihrem Schminktisch und albert zu Musik umher. Das Pikante: In den Clips markierte sie Adelines Profil. Die Blondine hat sich in der Zwischenzeit einen privaten Account angelegt, auf dem ihr, wie es scheint, nur ausgewählte User folgen dürfen.

Ob Adeline gerade zu Besuch in Florida ist und Laura sich in den Videos für einen Ausflug mit ihrer Stieftochter fertig gemacht hat? Wer weiß … Fakt ist, dass sie in diesem Moment an Adeline gedacht hat und dabei ziemlich gute Laune hatte!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...