Adeline Norberg: Liebes-Sensation!

Adeline Norberg: Liebes-Sensation! - Ist ER ihr neuer Freund?

Adeline Norberg, 18, ist offenbar verliebt. In ihrer Instagram-Story gab die Wendler-Tochter nun einen eindeutigen Hinweis.

Adeline Norberg im siebten Himmel

Während es um die Ex-Frau von Michael Wendler, Claudia Norberg in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden ist, scheint es Tochter Adeline weiterhin gut zu gehen. Im Gegensatz zu Claudia hat sich auf Instagram bereits zum Wendler-Eklat geäußert und ihren Fans mitgeteilt, dass es ihr gut gehe und sich niemand Sorgen machen müsse.

Ist das Adeline Norbergs neuer Freund?

In ihrer neuesten Instagram-Story offenbart sie nun möglicherweise auch den Grund, warum es ihr so gut geht. Denn es sieht ganz danach aus, als hätte die 18-Jährige jemanden gefunden, der ihr Herz höher schlägen lässt. 

Die hübsche Blondine machte öffentlich, dass sie eine Stunde lang mit einem jungen Mann telefoniert habe. Seinen Nachnamen hat sie mit vielen roten Herzchen verdeckt. "Gutes Gespräch", schreibt sie dazu. 

©Instagram/adelinenorberofficial Um wen es sich bei Mateo genau handelt, ist leider nicht bekannt. 
Lade weitere Inhalte ...