Adeline Norberg: Trauriges Liebesgeheimnis gelüftet

Adeline Norberg: Trauriges Liebesgeheimnis gelüftet

Seitdem Schlagerstar Michael Wendler, 50, mit seinen kuriosen Ansichten für Aufsehen sorgt, hatte sich seine Tochter Adeline Norberg, 20, zurückgezogen – jetzt gibt es Neuigkeiten.

Adeline Norberg: Rückzug aus der Öffentlichkeit

Bereits 2020 sorgte Michael Wendler für den Medieneklat des Jahres, als er sich dazu entschied seine Karriere zu beenden, aus der DSDS-Jury auszutreten und anschließend wilde Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus zu verbreiten. Neben Ex-Frau Claudia Norberg verschwand anschließend auch seine Tochter Adeline von der Bildfläche

Nachdem die Tochter des Skandalsängers die High School beendet hatte, wagte Adeline in Los Angeles einen Neustart und begann weit weg von ihrem Vater ein Studium. Weihnachten verbrachte die Familie zwar zusammen, doch auch auf gemeinsamen Schnappschüssen fehlte von Adeline jede Spur. 

Adeline Norberg: Hält sie zu Michael Wendler?

Öffentlich scheint sich die junge Frau also von ihrem Vater distanzieren zu wollen, nachdem dieser ausschließlich mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. In einem Prozess rund um Michael Wendler, den der Schlagerstar gegen die Verwertungsgesellschaft GEMA führte, soll auch seine Tochter Adeline ausgesagt haben. Das Protokoll der Aussagen soll nun der "Bild" vorliegen. 

Adeline Norberg: "Ich war aber verliebt"

Dabei soll auch das Thema Hochzeit zur Sprache gekommen sein – Michael Wendler soll demnach vor einiger Zeit angegeben haben, nicht zu einem Gerichtstermin erscheinen zu können, da sich seine Tochter vor dem Traualtar das Ja-Wort geben wollte. Laut Informationen der "Bild" soll die Feier allerdings geplatzt sein. Adeline soll in ihren Zeugenaussagen erklärt haben: 

Wenn ich hier nach meiner Heirat gefragt werde, muss ich leider sagen, dass diese nicht stattgefunden hat. Ich war aber verliebt und die Hochzeit sollte stattfinden.

Weitere Details über Details über das Leben von Adeline Norberg bleiben weiterhin ein Geheimnis. Ob sich die 20-Jährige noch einmal öffentlich zu ihrem Vater äußern wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Bild 

Lade weitere Inhalte ...