Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi: Jetzt äußert sich Oma Carmela

Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi: Jetzt äußert sich Oma Carmela - Die Großmutter der Sängerin: "Ich hoffe nur, das wird wieder"

Hatte Sarah Lombardi, 24, eine heimliche Affäre? Noch herrscht Rätselraten darüber, ob die Sängerin ihren Mann Pietro, 24, tatsächlich mit einem Anderen hintergangen hat. Eine Frage, die zwar Sarahs geliebte Oma Carmela auch nicht beantworten kann, dennoch zeigte sich die ältere Dame mehr als besorgt, als sie nun mit den Fremdgeh-Vorwürfen gegen ihre Enkelin konfrontiert wurde. 

Sarah Lombardi ohne Pietro im Urlaub

Es sind schwere Anschuldigungen, die gegen Sarah Lombardi im Raum stehen: Fotos sollen zeigen, dass die 24-Jährige ihren eigenen Ehemann Pietro Lombardi betrogen habe. Ein schwerer Vorwurf, der bereits Spuren bei dem einstigen DSDS-Traumpaar hinterlassen hat.

Nicht nur, dass Pietro an Sarahs 24. Geburtstag allein und ohne Ehering bei einem Fußballspiel gesehen wurde, den gemeinsamen Familienurlaub nach Griechenland soll Sarah nun auch noch ohne ihren Liebsten angetreten haben. 

"Vielleicht haben sie eine Ehekrise"

Kam es bereits zu Zerwürfnis der beiden? Auch Sarahs Oma Carmela, die dem Paar sehr nahe steht, kann da nur mutmaßen. Im Interview mit RTL, das abseits der Kamera stattgefunden hat, zeigt sich die Großmutter besorgt:

Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Ich habe Sarah und Pietro so gerne. Vielleicht haben sie eine Ehekrise. Sie sind ja noch so jung. Ich hoffe nur, das wird wieder.

Mit dieser Hoffnung steht sie nicht alleine: Viele Anhänger des Pärchens, das erst im Sommer 2015 den gemeinsamen Sohn Alessio bekam, hoffen auf ein Happy End. Derzeit halten sich aber sowohl Sarah Lombardi, als auch Pietro bedeckt in Bezug auf die Negativ-Schlagzeilen. Lediglich ein offizielles Statement von Sarah deutete an, dass sie und Pietro nun Zeit und Ruhe brauchen, um die Geschehnisse für sich einzuordnen. 

Am Freitag, 14. Oktober schrieb sie: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."