Alain Delon: Mutmaßlicher Sohn von Film-Ikone tot aufgefunden!

Alain Delon: Mutmaßlicher Sohn von Film-Ikone tot aufgefunden!

Schock-Nachricht aus Paris: Laut Staatsanwaltschaft wurde der angebliche Sohn von Alain Delon, Ali Boulogne, tot aufgefunden.

Im Zusammenhang mit dem Tod von Alain Delons mutmaßlichem Sohn kam es zu einer Festnahme!

Er wurde nur 60 Jahre alt: Der Fotograf Ali Boulogne. Der Sohn der deutschen Sängerin Nico († ︎1988) ist laut Staatsanwaltschaft in seiner Pariser Wohnung tot aufgefunden worden. Als Vater gilt Film-Ikone Alain Delon (87). Die Behörden bestätigten, dass es zu einer Festnahme in der Wohnung von Ali Boulogne kam, die sich im 15. Arrondissement der französischen Hauptstadt befindet. Erst vor ein paar Tagen ist Schauspiel-Legende Helmut Berger (†78) verstorben

Sie bleiben unvergessen: Diese Stars sind im Jahr 2022 verstorben

Alain Delon bestritt Vaterschaft bis zum Schluss

Bis zuletzt hatte Ari Boulogne bei französischen Gerichten von Alain Delon die Anerkennung der Vaterschaft gefordert. Die Klagen wurden immer abgewiesen, teilweise waren allerdings nur Formfehler daran schuld. Zum Beispiel hatte der französische Schauspieler Alain Delon seinen offiziellen Wohnsitz in der Schweiz gemeldet.

Ari Boulogne hinterlässt seine zwei Kinder Charles (24) und Blanche (17). Seit vielen Jahren war er schwer krank, war wegen einer Gehirnpathologie halbseitig gelähmt. Welche Rolle die Person in seiner Wohnung bei seinem Tod spielte, wird noch zu klären sein. 

Verwendete Quellen: Le Parisien, Bild