Alec Baldwin: Übersteht seine Ehe das Set-Drama?

Alec Baldwin: Übersteht seine Ehe das Set-Drama? - Angeblich nur noch Streit mit Hilaria

Alec Baldwin, 63, erschoss kürzlich am Set aus Versehen eine Kamerafrau. Jetzt steht wohl seine Beziehung zu Ehefrau Hilaria auf der Kippe ... 

Alec Baldwin: Drama nach tödlichem Set-Unfall 

Er zerstörte ihr Leben: Am 21. Oktober tötete Alec Baldwin am Set des Westernfilms "Rust" versehentlich Kamerafrau Halyna Hutchins. Seitdem ist für ihn nichts mehr, wie es einmal war. Nicht nur, dass der sich möglicherweise deswegen bald vor Gericht verantworten muss. Mittlerweile wurden mehrere Klagen gegen ihn eingereicht – auf ihn könnten Schadensersatzzahlungen in Millionenhöhe und im schlimmsten Fall sogar eine Gefängnisstrafe zukommen.

Alec Baldwin: Zerbricht nun seine Ehe?

Auch seine Ehe mit Hilaria leidet unter den schrecklichen Vorkommnissen. "Die beiden machen gute Miene zum bösen Spiel", verrät ein Freund des Hollywoodstars.

Alec verkraftet nicht, was passiert ist und zieht sich am liebsten zurück. Die Situation ist nicht einfach, er und Hilaria haben begonnen, ihren ganzen Frust und die Verzweiflung aneinander auszulassen.

Das Paar soll sich deshalb nur noch streiten. Denn die 37-Jährige will offenbar nicht länger hinnehmen, dass ihr Mann sich so hängen lässt.

Alec Baldwin: Zieht Hilaria die Reißleine? 

Das Problem: Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, um die sie sich kümmern müssen. Die kleine Lucia ist gerade erst wenige Monate alt und braucht eigentlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Zwar bemüht sich der 63-Jährige und verbringt auch viel Zeit mit seinem Nachwuchs – doch nach dem Unglück soll er einfach nicht mehr derselbe sein. Der Vertraute weiß:

Alles hat sich geändert und Hilaria hat keine Kraft mehr, Alec immer aufzumuntern. Für sie stehen jetzt wieder die Kinder an erster Stelle.

Droht jetzt möglicherweise sogar das Liebes-Aus? Aus Hilarias Umfeld heißt es, dass die Yogalehrerin tatsächlich zumindest über eine Trennung auf Zeit nachdenke. Ihr Plan: Mit Leonardo, Carmen und Co. zurück nach Los Angeles ziehen – ohne Alec.

Um sich von dem Todesdrama zu erholen, ließen sich die Baldwins vorübergehend in Vermont nieder. Doch da will Hilaria nun weg:

Sie möchte Alec die Zeit geben, die er braucht. Aber sie will auch die Mutter sein, die ihre Kinder brauchen. Sie wird an Alecs Seite stehen, sollte er vor Gericht müssen. Ob sie dann aber noch ein Liebespaar sind, wird die Zeit zeigen.

Mehr News aus Hollywood bekommst du hier:

Alec Baldwin: Wie soll er das jemals verkraften?

Shiloh Jolie-Pitt: Insider befürchten Schlimmes - "Angie zerstört sie"

Brad Pitt: Skandal-Video aufgetaucht!

Dieser Text stammt aus der aktuellen Printausgabe der "OK!" Noch mehr brandheiße Star-News findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: Julia Liebing

Lade weitere Inhalte ...