Alexander Klaws: "Wir haben uns Hilfe geholt" - Ehrliche Worte über seine Ehe!

Alexander Klaws: "Wir haben uns Hilfe geholt" - Ehrliche Worte über seine Ehe! - Eine Paartherapie rettete seine Ehe

Alexander Klaws, 38, hat sich den Traum einer eigenen Familie erfüllen können. Mit seiner Frau Nadja Scheiwiller, 36, hat er zwei kleine Söhne, die die Welt des Musikers jeden Tag auf den Kopf stellen. Kürzlich verriet der Musicaldarsteller jedoch, dass sich bei ihm und seiner Frau insbesondere durch die Corona-Pandemie die Streitereien häuften. Um ihre Ehe wieder auf die richtige Bahn zu leiten, suchte das Paar sich externe Hilfe. 

Alexander Klaws: Er fand hinter den Kulissen seine Traumfrau

Er gilt als DER Superstar: Alexander Klaws wurde 2003 durch das Castingformat "Deutschland sucht den Superstar" deutschlandweit bekannt. Er begeisterte nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer und durfte als Erster den Titel "Deutschlands Superstar" tragen. Nach seinem großen Erfolg zog er sich zunächst zurück und absolvierte eine Musicalausbildung. 2010 übernahm er dann die Hauptrolle im Disney-Musical "Tarzan". Nicht nur auf beruflicher Ebene war sein Engagement an dem Hamburger Theater ein Hauptgewinn, sondern auch in Bezug auf sein Liebesleben. Die Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller war für das Flugtraining des Darstellers zuständig. Schnell wurde den beiden klar: Es knistert gewaltig! Heute sind Alexander und Nadja bereits elf Jahre ein Paar. Vor zwei Jahren fand die große Traumhochzeit statt und ihre Familie vergrößerte sich bereits mit zwei gemeinsamen Söhnen. Von diesen postet Klaws regelmäßig kleine Aufnahmen auf Instagram:

Doch auch in der Ehe der beiden Musicaldarsteller gibt es sowohl Höhen als auch Tiefen. Genau darüber sprachen die beiden kürzlich in einem Interview. 

Alexander Klaws: Paartherapie mit seiner Frau 

Schon zuvor erwähnte der ehemalige DSDS-Sieger, dass es während des Lockdowns zu einigen Problemen in seiner Ehe kam. Kürzlich führten Alexander Klaws und seine Ehefrau Nadja ein Interview mit RTL und sprachen genau dieses Thema an. Außerdem verrieten die beiden, was ihnen hilft, ihre Ehe wieder in Schwung zu bringen:

Wir haben nicht zu Hause gesessen und haben die Themen nur mit uns selbst ausgemacht, sondern wir haben uns Hilfe geholt.

Insbesondere für die Kinder will das Paar an ihrer Ehe arbeiten, wie die Musicaldarstellerin in dem Interview verriet:

Natürlich ist das für die Kinder nicht schön. [...] Das war für mich der Auslöser, dass wir uns da Hilfe holen.

Lade weitere Inhalte ...