Àlvaro Soler: Überraschende Enthüllung um seine Freundin

Àlvaro Soler: Überraschende Enthüllung um seine Freundin

Àlvaro Soler macht seiner Freundin Melanie Kroll eine ganz besondere Liebeserklärung.

Àlvaro Soler: Sein neuer Song ist "eine Liebeserklärung an meine Freundin"

Er ist Hals über Kopf verliebt und das soll auch jeder sehen! "The Voice Kids"-Juror Àlvaro Silver (32) scheint in Melanie Kroll (22) die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Nachdem die beiden im vergangenen Herbst ihre Beziehung offiziell machten, scheint sie nichts und niemand mehr zurückhalten zu können. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er seine neue Single "Muero", und im dazugehörigen Musikvideo spielt niemand anderes die Hauptrolle als seine Melanie. Am Ende des Clips stehen die beiden einander gegenüber und blicken sich tief in die Augen. Hach, wie romantisch!

Im Podcast "Road to Glory" von Journalist Alexander Nebe erklärte der Musiker nun, dass das ganze Video eine Liebeserklärung an seine Melanie ist:

Aber klar: 'Muero' ist auch eine Liebeserklärung an meine Freundin. Wir haben ja schon vor einiger Zeit etwas gemeinsam gepostet und dass sie im zugehörigen Video mitspielt, ist ja auch kein Zufall.

Àlvaro Soler: "Es ist Zeit für eine neue Episode"

Die Grundidee des Musikvideos sei es, dass "ein Paar in eine Bar geht und dann so tut, als würde es sich zum ersten Mal kennenlernen und sich dann gegenseitig heftig anflirtet" - eine Szene, in die sich der Musiker und seine Liebste bestens hineinversetzen konnten. Kein Wunder also, dass es sowohl beruflich als auch privat für den 32-Jährigen bestens läuft. "Mir geht es sehr gut und ich bin in Sachen Liebe rundum happy", stellte er beseelt klar. Mit "Muerto" läutete Àlvaro gleichzeitig auch einen neuen Abschnitt ein. Er ist sich sicher: 

Es ist Zeit für eine neue Episode in meinem musikalischen Leben.

Genug Inspiration für dieses neue Kapitel dürfte er in seiner Melanie bestimmt gefunden haben!

Verwendete Quellen: Podcast "Road to Glory"

Wie gefällt dir das Musikvideo von Alvaro Soler?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.