Von wegen Valentinstags-Schnappschuss
Na, wenn das mal kein Valentinstags-Schnappschuss der ganz anderen Art ist. Pünktlich zum Tag der Verliebten postete auch Lauren Lapkus ein Selfie mit Ehemann Chris Alvardo. Doch dies tat die„Orange Is The New Black"-Darstellerin nicht etwa, um die romantische Zweisamkeit mit ihren Fans zu teilen. Ganz im Gegenteil nutzte die 30-Jährige das Foto aus vergangenen Tagen, um das Ehe-Aus des Paares bekannt zu geben:
Frohen Valentinstag. Es fühlt sich so an, als wäre heute der richtige Tag, um bekannt zu geben, dass Chris und ich uns dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Es war eine harte Zeit, aber wir sind immer noch befreundet und wünschen uns beiden nur das Beste.
Lauren Lapkus wurde vor allem durch ihre Rolle der quirligen „Dee Dee" in der Comedy-Serie„Are You There, Chelsea?" bekannt, in der sie an der Seite von Hauptdarstellerin Laura Prepon spielte. Auch für die erfolgreiche Netflix-Serie „Orange is the new Black" standen die beiden Schauspielerin gemeinsam vor der Kamera.
Hahaha, ich und Lauren Prepon am 'Are You There, Chelsea?'-Set.
Überraschendes Liebes-Aus
Das Ehe-Aus des Schauspiel-Paares kommt überraschend: Erst im Mai 2014 gaben sich die „Jurassic Park"-Darstellerin und Chris Alvardo das Ja-Wort, nicht einmal zwei Jahre später folgt nun bereits die Trennung. Die Gründe für das Liebes-Aus sind bislang noch nicht bekannt, allerdings scheint es so, als stünde uns ausnahmsweise mal kein schmutziger Rosenkrieg bevor. Die 30-Jährige erklärte nämlich, dass sie und Chris immer noch sehr eng befreundet seien.
Wenn Promi-Trennungen doch immer so einfach wären...