Amal Clooney: George, mir reicht's!

Amal Clooney: George, mir reicht's! - "Dass Amal sauer ist, interessiert ihn nicht."

Weil George Clooney, 59, einfach sein Ding durchzieht, stellt ihm Ehefrau Amal Clooney, 42, jetzt ein Ultimatum ...

George Clooney: Ist er eine Gefahr für sich selbst?

Auf Amal Clooney muss das Ganze wie ein schlechter Scherz gewirkt haben: Nur wenige Monate, nachdem ihr Ehemann George wegen eines Motorradunfalls ins Krankenhaus kam, ist er dort erneut gelandet – wieder, weil er zu leichtsinnig war.

Für seine Rolle im neuen Film "Midnight Sky" nahm er nämlich ganze 13 Kilo ab, entzündete sich deshalb seine Bauchspeicheldrüse - ein überlebensnotwendiges Organ, bei dem Langzeitfolgen schwer einzuschätzen sind.

Ich glaube, ich habe versucht, zu schnell Gewicht zu verlieren und habe wohl nicht richtig auf mich aufgepasst,

Amal Clooney kocht vor Wut: "Sie kann es nicht fassen"

Er habe mehrere Wochen gebraucht, bis er sich wieder besser gefühlt habe, ist aus seinem Umfeld zu hören. Noch heute soll er Nachwirkungen spüren - und Amal kocht vor Wut:

Sie kann nicht fassen, dass er so unvorsichtig ist. Er hat zwei kleine Kinder. Die Stimmung zwischen den beiden könnte nicht mieser sein und das zu Weihnachten,

sagt ein Insider und betont:

George scheint das aber total egal zu sein, er fährt sogar wieder Motorrad, um ihr zu zeigen, dass er machen kann, was er will.

Das passt zu den letzten stürmischen Monaten des Ehepaares: "Ich sauge, mache die Wäsche und spüle das Geschirr jeden Tag. Ich fühle mich wie meine Mutter anno 1964. Jetzt verstehe ich, warum sie ihren BH verbrannt hat", motzte George gerade erst über seine Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin.

"Wenn seine leichtsinnige Phase nicht endet, ist es aus"

"Deswegen fing er wieder an zu arbeiten und hat sich so in diese Rolle gestürzt", weiß ein Insider. "Dass Amal sauer ist, interessiert ihn nicht. Er findet, jetzt ist er mal dran." Zu viel für Amal!

Sie hat ihm ein Ultimatum gestellt. Wenn seine leichtsinnige Phase nicht zusammen mit dem Jahr 2020 endet, ist es aus,

sagt der Kumpel.

Ob George damit insgeheim rechnet? Er stellte mal klar, dass er nicht an die ewige Liebe glaubt: "Ich glaube an glückliche Reisen, aber ich glaube nicht an Happy Ends. Das Leben ist fies." Das sind ja rosige Aussichten ...

Text: LK

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!