Amal & George Clooney: Geheimes Treffen mit Scheidungsanwalt!

Amal & George Clooney: Geheimes Treffen mit Scheidungsanwalt! - Kommt es wirklich zur Trennung? Beim Hollywood-Traumpaar soll es schon länger kriseln

Spitzt sich die der Ehe-Streit bei den Clooneys dramatisch zu? Der Schauspieler und die Anwältin sollen sich ordentlich gezofft haben! Amal soll sich sogar mit einem Scheidungsanwalt getroffen haben. Gegenüber der  US-OK! hat ein Insider mehr verraten.
© Getty Images
Amal und George Clooney im Oktober in Los Angeles. Herrscht bei den beiden schon da absolute Funkstille?

Amal Clooney: Hat sie genug von George?

Diese Trennung würde wohl Angelina Jolie und Brad Pitt Konkurrenz machen. Zwischen George Clooney, 57, und seiner hübschen Amal, 40, soll der Haussegen mächtig schief hängen. Im OK!-Interview packt ein Insider über den Grund für den Ehe-Krach aus: Amal soll noch ein weiteres Kind wollen. Doch die Familienplanung sei für ihren Ehemann abgeschlossen.

George hat sie dazu verführt, ihn zu heiraten, indem er sagte, er wolle eine große Familie, aber jetzt sagt er, zwei Kinder seien mehr als genug,

verriet die geheime Quelle. Es soll sogar zu einem lauten Streit zwischen dem Paar gekommen sein.

Baby-Drama bei den Clooneys!

Vor einem Jahr katapultierten die Zwillinge Alexander und Ella den Schauspieler und seine Liebste ins absolute Eltern-Glück. Aber Amal will ihre Rasselbande eben noch vergrößern. Scheitert ihre Ehe jetzt am Kinderwunsch?

Amal ist entsetzt, und sie hatte schon ein geheimes Treffen mit einem Scheidungsanwalt,

stellte der Insider klar.

Neben dem Baby-Drama soll Amal auch noch extrem eifersüchtig sein. Ihr Ehemann habe seine Partynächte noch lange nicht hinter sich – ein Problem für die Libanesin. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und nicht ein weiteres Traumpaar das Handtuch wirft.

Klingt die Story für dich schon nach Scheidung? Stimm ab.