Amanda Seyfried & Dominic Cooper flirten wieder: Finger weg von meiner Frau!

Amanda Seyfried & Dominic Cooper flirten wieder: Finger weg von meiner Frau! - Amandas Ehemann Thomas Sadoski ist rasend vor Eifersucht

Das Liebes-Comeback zwischen Amanda Seyfried, 32, und Dominic Cooper, 40, auf der Leinwand sorgt für Eifersucht im echten Leben! 
© ddp images / dpa picture alliance
Amanda Seyfrieds Ehemann Thomas Sadoski (r.) platzt der Kragen - er muss zusehen, wie seine Frau mit ihrem Ex Dominic Cooper (l.) vor der Kamera flirtet.

Amanda: "Dominic war die Liebe meines Lebens"

Vor zehn Jahren verliebte sich Amanda Seyfried am Set von „Mamma Mia!“ unsterblich in Dominic Cooper. Als er sie 2011 verließ, fiel die Schauspielerin in ein tiefes Loch.

Dominic war die Liebe meines Lebens. Er war der wichtigste Mensch für mich!,

schluchzte sie nach dem Schlussstrich.

In einem Interview mit der „Vogue“ gab Amanda zu, dass sie nur mithilfe eines Therapeuten über die Trennung hinwegkam. Und jetzt das: Für die Fortsetzung des Musical-Films kam sie Dominic wieder extrem nahe, die beiden spielen ein Pärchen im Babyglück. Was löst das bei Amanda aus? 


Quelle: ddp images ; Dominic Cooper und Amanda Seyfried bei einem Event in New York 2010

Turtelei mit Dominic: So krass reagiert Amandas Ehemann

Eine Frage, die sich auch Thomas Sadoski, 42, stellt, den Amanda 2017, kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, ziemlich unromantisch heiratete.

Wir waren nur zu zweit, und nach dem Ja-Wort habe ich gefragt: ‚Können wir jetzt was essen gehen?‘

Über ihr Kennenlernen sagt sie:

Ich war in einer ganz miesen Verfassung. Thomas hat das respektiert und nie mit mir geflirtet. Da wurde mir klar, dass ich ihn heiraten muss.

Ähm, okay ... Für Dominic hatte sie damals definitiv mehr Leidenschaft übrig!

Kein Wunder, dass Amandas Ehemann vor Eifersucht fast durchdreht! „Tommy hat seine Probleme damit“, verrät sie über den Job mit ihrem Ex. "Er hat gedacht, dass zwischen uns wieder was läuft." Und es scheint, als sei sein Misstrauen berechtigt!

Die Dreharbeiten haben Erinnerungen geweckt,

schwärmt Dominic. Und dass der sich nach der finalen Klappe im April von seiner Freundin Ruth Negga, 36, getrennt hat, dürfte Thomas’ Zweifel nur noch bestärken. 


Quelle: dpa picture alliance ; Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind seit 2017 verheiratet.

Text: Julia C. Zuraw

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!