Amber Heard: Nach Niederlage gegen Johnny Depp - Karriere-Aus offiziell verkündet

Amber Heard: Nach Niederlage gegen Johnny Depp - Karriere-Aus offiziell verkündet

Amber Heard soll ihre Hollywoodkarriere nach dem verlorenen Prozess gegen Ex-Mann Johnny Depp an den Nagel hängen.

Neues Leben in Spanien: Amber Heard kehrt Hollywood den Rücken

Nun ist es also endgültig. Amber Heard (37) will offenbar nicht länger in der Öffentlichkeit auftreten. Das Gerichts-Drama um sie und ihren Ex-Mann Johnny Depp (59) hat der Schauspielerin einen heftigen Dämpfer verpasst. Während sie im Gerichtssaal Tränen fließen ließ, hielt der Großteil der Außenwelt zum "Fluch der Karibik"-Star. Auch vor dem Richter behielt Johnny recht: Er gewann in allen drei Anklagepunkten, wohingegen Amber zu einem Schadensersatz in Höhe von 10 Millionen US-Dollar sowie einem 5 Millionen US-Dollar schweren Strafschadensersatz verurteilt wurde.

Nach dem Ende des Prozesses hat sich Amber Heard zurückgezogen, ist mit ihrer Tochter Oonagh (2) nach Spanien verschwunden, wo sie später von Paparazzi entdeckt worden ist. Nun enthüllt ein Insider gegenüber "Daily Mail", dass es sich dabei um einen permanenten Umzug handelt:

Ich kann verraten, dass Amber Heard Hollywood verlassen hat und still und leise mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien gezogen ist.

Amber Heard würde nur für "das richtige Projekt" zurückkehren

Ist das Karriere-Aus damit offiziell? Angeblich soll die Schauspielerin, die ab Dezember noch in der Fortsetzung von "Aquaman" zu sehen sein wird, auch schon die spanische Sprache beherrschen. Für ihre Freunde sei dies ein klares Zeichen dafür, dass Amber einen ganz neuen Lebensabschnitt in Europa beginnt.

Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt

wird eine Informantin zitiert. Doch ob sich die Produzenten nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Johnny Depp noch um die Blondine reißen werden, ist fraglich. Im Netz haben Fans des Schauspielers sogar eine Petition dafür gestartet, dass Amber Heard aus dem Film "Aquaman 2" herausgeschnitten werden soll.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Wirst du Amber Heard als Schauspielerin vermissen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.