Amber Heard: Zu allem bereit? "Sie hat nichts mehr zu verlieren"

Amber Heard: Zu allem bereit? "Sie hat nichts mehr zu verlieren"

Amber Heard, 36, hat den Prozess gegen Johnny Depp, 58, verloren - und damit laut einem Insider nichts mehr zu verlieren. Folgt nun ein Rachefeldzug?

Amber Heard: Sie schmiedet bereits neue Pläne gegen Johnny Depp

Der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist Anfang des Monats zu Ende gegangen - zu Gunsten des Schauspielers. Vier Jahre hatte es gedauert bis das Urteil gefällt wurde, doch nun steht fest: Der Artikel zum Thema häusliche Gewalt, den Amber 2018 in der "Washington Post" veröffentlicht hatte, verleumdet Johnny. 

Für den Schauspieler war das Gerichtsverfahren in den vergangenen Jahren karriereschädigend, das Urteil eine große Erleichterung für ihn. Er macht nun wieder Schauspielpläne. Und während Johnny sich in einem TikTok-Video bei seinen Fans bedankt und Amber gegen das Video schießt, plant die Blondine angeblich bereits ihren nächsten Schachzug gegenüber dem "Fluch der Karibik"-Star. Folgt damit nun die große Rache?

Amber Heard: Sie hat "nichts zu verlieren und will alles erzählen"

Wie "UsWeekly" von einem Insider erfahren haben will, soll die "Aquaman"-Darstellerin nun ein Buch schreiben wollen. "Sie bespricht das schon und freut sich darauf", so die Quelle. Der Insider will wissen:

An diesem Punkt hat sie nichts zu verlieren und will alles erzählen.

Ihre Tage in Hollywood soll die Blondine als gezählt betrachten, zumindest was ihre Karriere angeht. Will sie sich mit dem Buch also ein zweites Standbein erschaffen? Denn Geld spielt eine große Rolle, gerade erst war bekannt geworden, dass die Schauspielerin die geforderte Summe von 10,35 Millionen Euro nicht bezahlen kann. Zwar muss Johnny ihr ebenfalls zwei Millionen zahlen, somit verbleiben für Amber "nur" acht Millionen Euro, doch es ist eine Summe, die sie nicht aufbringen kann.

Laut des Insiders sei Amber "pleite" und nicht "in der Position, um das Geld abzulehnen", das ihr ein Deal mit einem großen Verlag einbringen würde. Die Einnahmen eines Enthüllungsbuches klingen da nach einer gerne gesehenen Alternative. Doch sollte die Schauspielerin tatsächlich ein Buch schreiben, in dem ihr Ex-Mann erwähnt wird, so könnte dieser direkt mit der nächsten Klage um die Ecke kommen. Es bleibt also spannend im Fall Heard/ Depp. 

Verwendete Quelle: UsWeekly