Amber Heard: Überführt sie dieses Video einer Lüge?

Amber Heard: Überführt sie dieses Gerichtsvideo einer Lüge?

Die Welt wartet gespannt auf das Urteil im Prozess zwischen Johnny Depp, 58, und Amber Heard, 36 - in der Zwischenzeit geht ein Video viral, das die Schauspielerin offenbar einer Lüge überführt.

  • Seit sechs Wochen liefern sich Johnny Depp und Amber Heard eine heftige Schlammschlacht vor Gericht
  • Am 27. Mai wurden nun die Schlussplädoyers im Verleumdungsprozess gesprochen
  • Im Netz geht nun ein Video viral, das vor allem die Schauspielerin in keinem guten Licht dastehen lässt

Wann fällt das Urteil? Alle Augen auf Johnny Depp & Amber Heard

Nach sechs nervenaufreibenden Wochen wurden am 27. Mai die Schlussplädoyers im Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard gesprochen. Seither wartet die Welt gespannt auf das Urteil der Jury, die darüber entscheidet, wer in diesem Hollywood-Prozess, in dem sich das Ex-Paar jeweils Verleumdung vorwirft, Recht bekommen wird.

Währenddessen lassen die Fans des "Fluch der Karibik"-Stars offenbar keine Gelegenheit aus, um gegen dessen Ex-Frau zu wettern - und wollen sie nun mit einem Video aus dem Gerichtssaal einer Lüge überführt haben.

Amber Heard: Hat sie mit dieser Handlung allen etwas vorgemacht?

Denn dadurch, dass der Gerichtsprozess der beiden Hollywood-Stars live übertragen und somit für jedermann zugänglich war, fiel einigen Zuschauern ein kleines, aber feines Detail auf: Amber Heard zeigte sich während Verhandlung und Zeugenaussagen immer mal wieder dabei, wie sie sich Notizen machte - so auch während dem Schlussplädoyer von Johnny Depps Anwältin Camille Vasquez.

In einem Video, das aktuell im Netz viral geht, ist allerdings eindeutig zu sehen, dass das Blatt der 36-Jährigen völlig leer ist und sie somit nur vorgemacht hat, sich Notizen zu machen. Warum Amber Heard überhaupt vorgegeben hat, etwas auf einem Block zu notieren? Unklar. Denkbar wäre allerdings, dass sie auf diese Weise versucht hat, den Blicken von Johnny Depp und seiner Anwältin aus dem Weg zu gehen.

Verwendete Quellen: Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp

Hier kannst du dir das Video von Amber Heard ansehen: