Amira & Oliver Pocher: Wegen Pietro Lombardi vor Gericht

Amira & Oliver Pocher: Wegen Pietro Lombardi vor Gericht

Amira, 30, und Oliver Pocher, 44, wohnten vergangenes Jahr für einige Monate in der Villa von Pietro Lombardi, 30. Wegen eines Vorfalls dort müssen sie nun vor Gericht.

Amira & Oliver Pocher: Sie sollen als Zeugen aussagen

Als Amira und Olivers Pocher Haus von einer Flutkatastrophe verwüstet wurde, war es Pietro Lombardi, der den Pochers wortwörtlich aus der Patsche half, indem er ihnen seine Villa in Köln vorübergehend zur Verfügung stellte und dafür sogar selbst ins Hotel einzog. Doch so sehr Amira und Oliver die Geste des Sängers zu schätzen wussten, ihre Zeit in der Villa Lombardi lässt das Paar bis heute erschaudern. Denn eines Nachts wurde in ihrer Anwesenheit in das Gebäude eingebrochen! Amira gab sich nach dem Vorfall sichtlich aufgelöst:

Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären. Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen. (...) Es ist unfassbar gruselig, dass diese Personen nicht davor zurückschrecken, in ein Haus einzusteigen, wo sie wissen, dass Leute da sind. Ich bin weinend eingeschlafen und bin weinend aufgewacht, weil es einfach so unfassbar schlimm ist, dass Menschen so skrupellos sein können.

Doch nun könnte der Einbrecher seine gerechte Strafe erhalten. Denn die Pochers müssen vor Gericht aussagen.

Amira & Oliver Pocher: Vor Gericht wegen Einbruch bei Pietro Lombardi

Im Januar 2022 durchlebte Familie Pocher den schrecklichen Vorfall. "Erst, als ich meine leeren Schmuckschatullen auf dem Bett liegen sah, dämmerte mir, dass was nicht stimmt", erinnerte sich Amira schaudernd zurück.

Ein Jahr später sollen sie nun für Gerechtigkeit sorgen. Am 25. Januar sollen die Pochers als Zeugen vor dem Kölner Landesgericht aussagen. Laut dem "Kölner Stadt-Anzeiger" könnte den Angeklagten eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren erwarten.  Den Vorfall und den damit verbundenen Schock kann die Strafe zwar nicht wieder gutmachen, doch hoffentlich können Amira und Oliver so mit den Erlebnissen abschließen.

Hast du mitbekommen, dass Amira und Oliver Pocher damals Opfer eines Einbruchs geworden sind?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: ksta.de, Podcast "Die Pochers hier!"

Lade weitere Inhalte ...