Amira Pocher: Bittere Kritik für DSDS-Jury! "Verwerflich"

Amira Pocher: Bittere Kritik für die neue DSDS-Jury! "Verwerflich"

Die neue DSDS-Jury steht schon jetzt fest. Ein Jurymitglied sieht Amira Pocher, 29, mit besonders kritischen Augen.

DSDS 2023: Die Jury für die finale Staffel steht fest

Seit Kurzem ist es offiziell: DSDS wird eingestellt! Im kommenden Jahr kehrt die RTL-Castingshow für eine letzte, 20. Staffel noch einmal auf die Bildschirme zurück – doch dann soll Schluss sein. Doch eines ist schon jetzt klar. Schon allein wegen der Jury dürfte sich für die Fans das Einschalten lohnen. Nach einem Jahr Pause kehrt niemand Geringeres als Dieter Bohlen zur Show zurück. Die Plätze neben ihn werden von Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony eingenommen.

Auch bei Amira und Oliver Pocher war die neue DSDS-Jury jetzt Thema. Dass die Juroren für die finale Staffel ausgetauscht wurden, überrascht das Paar nicht. Schließlich ist das oberste Ziel des Senders eine hohe Einschaltquote! Und die war mit der alten Jury bekanntermaßen eher enttäuschend. "Du fängst an und sagst, wir machen das aber mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad, wir sind alle so nett und alles wunderbar. Am Ende sitzt Katja Krasavice neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi",

erklärte Oliver Pocher im Podcast "Die Pochers!".

Amira Pocher teilt gegen Katja Krasavice aus

Über ein Jurymitglied diskutierten die zweifachen Eltern hitzg: Katja Krasavice. Amira musste besonders an die viel diskutierte "Promi Big Brother"-Szene denken, in der die Erotik-Sängerin in der Badewanne masturbiert.

Ich sage schon mal vorab, ich gönne jedem seinen Erfolg, wenn man wirklich was leistet. Ich glaube, sie ist auch fleißig, sie ist nicht doof, sie ist sicher auch eine Geschäftsfrau. Aber ich finde es wirklich verwerflich, wie man mit dem Image beziehungsweise mit der Rolle als Role-Model spielt,

erklärte Amira. Weiter betont sie, dass jede Frau das Tragen und machen soll, was sie möchte. Kritisch sieht sie jedoch, dass Katja zum Teil sehr junge Fans hat, für die sie ein Vorbild ist.

Du musst einfach in deiner Rolle ein bisschen verantwortungsbewusster damit umgehen. Ich bin einfach total überrascht, dass ihre Zielgruppe so jung ist für das, was sie macht,

so die 29-Jährige.

Auch bei DSDS wird Katja Krasavice mit Sicherheit mit ihrem Sexappeal spielen und den einen oder anderen schlüpfrigen Kommentar für die Gesangstalente parat haben. Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers!"

Lade weitere Inhalte ...