Amira Pocher: Freundin warnte sie vor Oliver Pocher!

Amira Pocher: Vor Beziehung - Freundin warnte sie vor Oliver Pocher!

Seit 2016 sind Amira Pocher, 29, und Oliver Pocher, 44, ein glückliches Paar. Nun sprach die Podcasterin offen darüber, wie sie den Comedian kennen und lieben lernte …

Amira Pocher feiert Talkshow-Debüt

Amira Pocher und Oliver Pocher sind sowohl privat als auch beruflich ein perfektes Team. Nach ihrem Kennenlernen im Jahr 2016 folgte drei Jahre später im Oktober 2019 ihre Traumhochzeit auf den Malediven. Nur einen Monat später erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Ein Jahr später wurde bereits ihr zweiter Sohn geboren. Seitdem schweben Amira und Oliver im Familienglück. Über ihr Privatleben sprechen die beiden TV-Stars unter anderem auch in ihrem gemeinsamen Paar-Podcast, der seit Anfang 2020 wöchentlich erscheint und sich großer Beliebtheit erfreut. Am Freitagabend, 10. Juni, feierte Amira nun auch ihr Talkshow-Debüt.

Zum ersten Mal war sie in dem Radio-Bremen-Talk "3nach9" zu sehen. Dort verriet sie unter anderem interessante Details über ihr Kennenlernen mit Ehemann Oliver Pocher.

Beste Freundin warnte Amira vor Oliver Pocher

Dass sich der Comedian und die Visagistin auf der Datingplattform Tinder kennengelernt haben, ist kein Geheimnis. Nun gab Amira auch offen zu, dass sie wusste, mit wem sie ein Match hatte.

Den kennt man ja. Der hatte doch mal diese Show,

dachte sich die 29-Jährige damals.

Während für Amira der Promi-Status von Oli keine große Sache war, soll ihre beste Freundin weniger erfreut über das Match mit dem Blondschopf gewesen sein: "Meine beste Freundin wusste viel mehr über ihn als ich. Und sie fing an, mir irgendwelche Artikel zu schicken. 'Der hat doch dieses und jenes gemacht. Und guck mal hier!'" Sie warnte Amira damals, sie solle aufpassen. Doch die Zweifach-Mama wollte sich ihr eigenes Bild von Oliver Pocher machen — zum Glück! Bis heute hat Amira ihren Ehemann nach eigener Aussage nicht gegoogelt.

Moderatorin Judith Rakers, 46, konnte sich daraufhin einen kleinen Scherz nicht verkneifen: "Lass es auch zukünftig lieber sein …"

Genutzte Quellen: 3nach9