Amira Pocher: "Gibt Leute, die haben mich schwer enttäuscht" - Freunde gehen zum "Liebeskasper"

Amira Pocher: "Gibt Leute, die haben mich schwer enttäuscht" - Freunde gehen zum "Liebeskasper"

Köln - Amira Pocher ist enttäuscht von ihren Freunden, denn diese sind tatsächlich zur "Liebeskasper"-Tour von ihrem Ex Oliver Pocher gegangen!

Amira Pocher: "Schwer enttäuscht" von Freunden, die zur "Liebeskasper"-Tour gehen

Wenn sich Paare trennen, die denselben Bekanntenkreis haben, dann stellt das die gemeinsamen Freunde oft vor eine Herausforderung: Schlägt man sich auf eine Seite oder versucht man, mit beiden befreundet zu bleiben, obwohl dies beide verletzen kann? Anders sieht es aus, wenn man nur mit einer Person befreundet ist, dann ist die Sache nach der Trennung klar - eigentlich. Amira Pocher (31) musste nun die Erfahrung machen, dass das gar nicht so klar ist, wie sie im Podcast "Liebes Leben" verriet: 

Es gibt zum Beispiel Freunde von mir, die ... Es gibt auch Leute, die haben mich schwer enttäuscht, die auch zu diesem Programm gegangen sind. Ich dachte mir so: What the fuck! Was? Warum? Du weißt, woraus dieses Programm resultiert, du weißt, was das Ziel dieses Programms ist und gehst da hin? Das verstehe ich nicht. Und das verstehe ich bei vielen nicht, die das machen.

Damit meint sie die "Liebeskasper"-Tour ihres Ex Oliver Pocher (46), in der dieser munter fröhlich über Amira und die Trennung spricht und herzieht.

Amira Pocher hat Freunde aussortiert & mit Oliver Pocher abgeschlossen

Dass Olli die Trennung im "Liebeskasper"-Programm publikumswirksam verarbeitet, ist kein Geheimnis. Umso schockierter ist Amira, dass ihre Freunde sich dieses dennoch angesehen haben. Die Moderatorin hat jedoch ihren Weg gefunden, mit der Situation und derartigen Freunden umzugehen. Sie hat knallhart aussortiert: "Aber, geschenkt, ich habe ja auch sehr brav ausselektiert und konnte in den letzten Wochen einiges beobachten."

Und auch was ihren Ex-Partner angeht, hat Amira mittlerweile eine Lösung gefunden, mit der Situation umzugehen: "Wir haben, würde ich sagen, einen guten Weg gefunden. Er lässt mich in Ruhe [... ] ich lasse ihn in Ruhe."

Den "Liebes Leben"-Podcast gibt es exklusiv auf Podimo zu hören.

Verwendete Quellen: "Liebes Leben"-Podcast/ Podimo