Amira Pocher: Trauriges Baby-Geständnis

Amira Pocher: Trauriges Baby-Geständnis

Amira Pocher, 29, ist Mutter zweier Söhne. Gegenüber "Prominent" macht sie nun ein Geständnis über die Zeit nach ihrer Schwangerschaft.

Amira Pocher in Plauderlaune

Amira Pocher und Oliver Pocher sind sowohl privat als auch beruflich ein perfektes Team. Nach ihrem Kennenlernen im Jahr 2016 folgte drei Jahre später im Oktober 2019 ihre Traumhochzeit auf den Malediven. Nur einen Monat später erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Ein Jahr später wurde bereits ihr zweiter Sohn geboren. Seitdem schweben Amira und Oliver im Familienglück. Über ihr Privatleben sprechen die beiden TV-Stars unter anderem auch in ihrem gemeinsamen Paar-Podcast, der seit Anfang 2020 wöchentlich erscheint und sich großer Beliebtheit erfreut. Doch nun hat Amira Pocher etwas gegenüber "Prominent" ausgeplaudert, womit wir nicht gerechnet hätten.

Amira Pocher: "Man hat ja echt schon Angst"

Eigentlich kennen wir Amira ehrlich, direkt und unerschütterlich. Doch nach ihrer Schwangerschaft stand die 29-Jährige offenbar vor einer Herausforderung mit ihrem Körper.

Gegenüber Prominent verriet sie:

Ich habe wirklich fast gar nichts von meinem Körper großartig nach der Geburt gezeigt, obwohl ich mich wirklich wohlgefühlt habe. Aber es wird halt sofort dann geschrieben: 'Ah, so schlank sieht sie jetzt schon wieder aus.'

Dann fügt sie hinzu: "Man hat ja echt schon Angst, wie man sich zeigt." Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die so gar nicht mit ihrem Körper nach einer Schwangerschaft zufrieden sind, hatte Amira wohl eher mit Neid zu kämpfen.

Verwendete Quellen: Prominent