Amira Pocher verteidigt Sandy Meyer-Wölden: "Kein Gold Digger"

Amira Pocher: "Kein Gold Digger" - Sie verteidigt Sandy Meyer-Wölden

Amira Pocher, 29, und Sandy Meyer-Wölden, 39, hatten keinen einfachen Start. Nun ist das Verhältnis der beiden Frauen aber umso besser! Das zeigte sich jetzt erneut im Podcast mit Oliver Pocher, 44, wo Amira die Ex ihres Mannes vor ihm verteidigte …

Oliver Pocher: So fanden Amira und Sandy zueinander

Nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden im Jahr 2013 trat drei Jahre später Amira Pocher in das Leben von Oliver Pocher. 2019 folgte die Hochzeit des Paares auf den Malediven und die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Nur ein Jahr später wurden sie erneut Eltern. Mit Sandy hat der Comedian ebenfalls eine Tochter und zwei Söhne.

Aktuell urlaubt die Patchwork-Familie gemeinsam in Italien und teilt auch Eindrücke der Reise bei Instagram. Dort veröffentlichte Amira kürzlich einen Schnappschuss mit Sandy in ihrer Story, auf dem beide Frauen sichtlich happy in die Kamera strahlen — Harmonie pur! Doch das war nicht immer so. Denn zu Beginn soll die 39-Jährige zunächst sehr abweisend gegenüber Amira gewesen sein, wie Oliver Pocher kürzlich gegenüber RTL verraten hat:

Am Anfang hat das zwei, drei Jahre gedauert, bis das so funktioniert hat wie jetzt. Da wurde Amira nicht mit dem Arsch angeguckt.

Offenbar war es Amira, die sich um ein gutes Verhältnis zu der Ex-Frau ihres Mannes bemühte, wie Sandy selbst erklärte: "Ich habe da sehr viel Amira zu verdanken, die ist einfach super."

Ansage an Oliver Pocher: "Sandy ist kein Gold Digger"

Aktuell könnte das Verhältnis der beiden Frauen zueinander nicht besser sein. Es scheint sich sogar eine Art Freundschaft zwischen Amira und Sandy entwickelt zu haben. Im Podcast "Die Pochers" kamen die Startschwierigkeiten zwischen den beiden nun erneut zur Sprache.

Warum die Situation damals schwierig war, versuchte Oli so zu erklären:

Es war ja so, dass wir vor Gericht gestanden haben, nicht um uns zwei nur mal wiederzusehen, sondern um Inhalte, wo jeder Vorstellungen hatte, wer, wie, wann wo die Kinder sieht und wer den ganzen Schwachsinn zahlen sollte.

Sandy soll es bei der Einigung vor Gericht allerdings nie um das Thema Geld gegangen sein, so Amira: "Sandy ist kein Gold Digger, wie du sie meist hinstellst. Du zahlst an sie selber keinen Cent." Das bestätigt der Moderator: "Ich habe nie Unterhalt an Alessandra Meyer-Wölden gezahlt. […] Es ist alles in Butter. Das Wichtigste ist ja, dass wir diesen Weg gefunden haben."

Verwendete Quellen: RTL, Bild