Andrea Berg: Mega-Ankündigung! "Countdown läuft"

Andrea Berg: Mega-Ankündigung! "Countdown läuft"

Andrea Berg, 56, hat ein riesige Überraschung für ihre Fans, in wenigen Tagen ist es so weit...

  • Seit vier Jahren hat Andrea Berg keine neue Musik mehr veröffentlicht
  • Nun kündigt sie für Freitag eine große Überraschung an
  • Am Samstag ist die Sängerin bei der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast.

Andrea Berg: Sie hat eine Überraschung für ihre Fans

Andrea Berg ist eine absolute Schlager-Ikone, doch in den vergangenen vier Jahren warteten Fans vergeblich auf neue Musik von ihr - bis jetzt. 

Auf Instagram kündigt die Sängerin mit geheimnisvollen Worten an, dass am Freitag, den 8. April, etwas passieren wird. Ob das mit der "Giovanni Zarrella Show" zusammenhängt, die am darauffolgenden Tag ebenfalls stattfindet und bei der Andrea einen Gastauftritt hat?

Ganz egal, was es ist: Eingefleischte Schlagerfans dürfen sich freuen.

Andrea Berg: "Der Countdown läuft"

Die ersten Details, welche die Schlager-Königin online teilt, lassen ihre Fans regelrecht ausflippen, Kommentare wie "ich bin schon so aufgeregt" und "ich freue mich so sehr" tummeln sich unter dem Post. 

Mit bunter Sonnenbrille auf der Nase und einer lässigen Lederjacke steht sie in einer augenscheinlichen Garderobe und verkündet:

Hallo ihr Lieben, endlich ist es so weit. Der Countdown läuft und ich freue mich schon total auf Freitag.

Was genau nun tatsächlich am Freitag passieren wird, behält Andrea zwar erst noch einmal für sich, doch nach so einer langen Durststrecke ist die Vorfreude bei den Anhängern riesig. 

Und immerhin: Im März hatte sie verkündet, dass sie in Miami an neuen Songs für ein Album arbeitet. Gut möglich also, dass eines dieser Lieder nun fertig ist und am Freitag erscheinen wird. Es wäre das erste Mal nach dem 2019 erschienen Album "Mosaik", dass der Rotschopf neue Musik veröffentlicht. 

Der Zeitpunkt wäre mit ihrem Auftritt bei der "Giovanni Zarrella Show" am Samstag auch strategisch gut gewählt, denn so könnte Andrea ihren mutmaßlichen neuen Track dort direkt zum Besten geben. Doch bis wir erfahren, ob sie dies tatsächlich tun wird, müssen wir erst noch einige Tage warten. Da steigert sich die Vorfreude auf das Wochenende doch direkt noch einmal.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...