Andreas & Caro Robens: "Wir schaffen es einfach nicht"

Andreas & Caro Robens: "Wir schaffen es einfach nicht" - Das "Goodbye Deutschland"-Paar bittet um Hilfe

Andreas, 54, und Caro Robens, 42, sind auf Mallorca super erfolgreich, doch nun sucht das "Goodbye Deutschland"-Paar nach Unterstützung.

"Goodbye Deutschland"-Andreas und Caro Robens: Aufruf im Netz

Mit ihrer Auswanderung nach Mallorca erfüllten sich Andreas und Caro Robens vor etlichen Jahren ihren Lebenstraum. Das Sportler-Paar, das vor allem durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, baute sich auf der beliebten Baleareninsel seine Existenz auf - und das auch ziemlich erfolgreich, denn mittlerweile zählen Fitnesstudios und Restaurants zum Portfolio der beiden.

Doch das ist längst nicht alles: Spätestens seit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme, die für die beiden mit einem Sieg endete, sind sie gefragter denn je. Logisch also, dass viele Dinge einfach zu kurz kommen, weil die Zeit fehlt. Aus diesem Grund suchen sich Andreas und Caro Robens nun Hilfe.

Mehr zu Andreas und Caro Robens liest du hier:

Caro Robens: "Wir schaffen es einfach nicht alleine"

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account starteten die beide nun einen Aufruf, mit dem sie nach einem neuen Franchise-Nehmer für ihr "Iron Diner" in Arenal suchen:

Wir suchen euch für unser 'Iron Diner'. Wir suchen ein Franchisenehmer-Pärchen (...), die unser 'Iron Diner' in unserem Sinne weiterführen.

"Wir schaffen es einfach nicht alleine", gab die sympathische 42-Jährige ganz offen zu. Dennoch sicherten die "Goodbye Deutschland"-Stars den potenziellen neuen "Iron Diner"-Betreibern ihre volle Unterstützung zu: "Wir können nicht jeden Tag da sein. Wir würden euch natürlich unterstützen, wie wären regelmäßig da."

Erst Anfang des Jahres übernahmen Caro und Andreas Robens Jens Büchners (†49) "Faneteria" und bauten die Fan-Kneipe zu einem weiteren "Iron Diner" um, was damals zum Zoff zwischen den "Sommerhaus der Stars"-Siegern und Danni Büchner führte. Mittlerweile haben sich die Mallorca-Auswanderer wieder vertragen.

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Caro und Andreas Robens kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...