Andreas Gabalier: Liebes-Enthüllung - "Wir sind zusammen aufgewachsen"

Beziehungs-Geheimnis gelüftet

Andreas Gabalier, 37, wurde zuletzt immer wieder mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Jetzt gibt er nach und äußert sich zu den Liebes-Gerüchten um Lisa Wieser. 

  • Um das Liebesleben von Andreas Gabalier kursieren seit Tagen Gerüchte.
  • Seine angeblich neue Freundin ist keine Unbekannte: Lisa Wieser war die Assistentin vom Österreichischen Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz.
  • Auf Instagram stellt Andreas Gabalier jetzt klar, wie die Beziehung zwischen ihm und Lisa Wieser aussieht.

Andreas Gabalier: Seine Neue ist keine Unbekannte

Das österreichische Portal "oe24" ließ vor wenigen Tagen die Bombe platzen: Ist Andreas Gabalier etwa wieder verliebt? Der Volks-Rock-n-Roller wurde mit einer Frau an seiner Seite gesichtet - und die ist keine Unbekannte.

Lisa Wieser war bis Oktober die Assistentin von Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz. In Andreas Gabaliers Heimatstadt Graz wurden die beiden immer wieder zusammen angetroffen. Hat er also zwei Jahre nach der Trennung von Ex-Freundin Silvia wieder eine Neue?

 

 

Andreas Gabalier: Klare Worte auf Instagram

Die Gerüchte verbreiteten sich so schnell, dass sich Andreas Gabalier jetzt selbst dazu geäußert hat. In seiner Instagram-Story postete er ein Video von sich mit der Überschrift "Entwarnung". In dem Clip , der ihn mitten in einer verschneiten Berglandschaft zeigt, klärt er die Situation auf:

Rund um die medialen Meldungen um eine vermeintliche neue Freundin muss ich euch hiermit Entwarnung geben. Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in der selben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich noch das restliche Leben dicke Donner-Buddies fürs Leben. Aber nicht mehr.

Deutliche Worte! Am Ende wünscht er seinen Fans einen schönen Nachmittag und hofft, dass "alle Unklarheiten beseitigt sind". 

 

Mehr über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier: Fauxpas! "Wie peinlich"

Andreas Gabalier: Hat er eine neue Freundin?

Rúrik Gíslason disst Andreas Gabalier: "Kein Herz, kein Gefühl"

Quelle: Instagram, oe24.at

Glaubst du, dass Andreas Gabalier heimlich eine Freundin hat?

%
0
%
0