Andreas Robens: Panische Angst

Andreas Robens: Panische Angst - Der "Sommerhaus der Stars"-Sieger zeigt sich von einer neuen Seite

Andreas Robens, 54, muss sich seiner größten Angst stellen, doch die Überwindung ist nicht so leicht, wie gedacht …

Andreas Robens hat Bammel vorm Zahnarzt

So haben die Fans Andreas Robens wahrscheinlich noch nie erlebt: Der "Sommerhaus der Stars"-Sieger und leidenschaftlicher Bodybuilder gibt sich sonst stets hart und abgeklärt, doch in der neuen Folge von "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" lernen die Zuschauer jetzt eine ganz neue Seite an dem 54-Jährigen kennen.

Es gibt nämlich offenbar eine Sache, die Andreas mächtig aus der Ruhe bringt: ein Zahnarztbesuch! Zugegeben, es gibt wahrscheinlich wenig Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen, doch Andreas Robens hat sogar panische Angst vor einer Behandlung ...

Mehr zu Andreas und Caro Robens:

"Die warten nur darauf, dir weh zu tun"

Weil dem Auswanderer jedoch ein Inlay aus dem Zahn gebrochen ist, geht kein Weg mehr an einem Besuch beim Zahnarzt vorbei - keine leichte Aufgabe: "Zahnärzte sind gemein, hinterhältig und fies. Die warten nur darauf, dir weh zu tun", so der 54-Jährige. Vor allem die typischen Bohrgeräusche würden Andreas zu schaffen machen.

Doch helfen tun die Beschwerden nicht - Ehefrau Caro Robens hat kurzerhand einen Termin bei einer Zahnärztin in Palma gemacht. Im Wartezimmer ist dem Muskelprotz seine Angst deutlich anzusehen:

Ich möchte am liebsten sofort wieder nach Hause (...) Das tut immer weh, das ist nervig, da musst du den Mund aufmachen, der guckt in dich rein, das ist wirklich ätzend, ey …,

so Andreas.

Und Caro? Die steht ihrem Ehemann zur Seite und begleitet ihn zu der bevorstehenden Prozedur. Ein hämisches Lachen kann sich die 41-Jährige beim Anblick ihres verängstigen Mannes dann allerdings doch nicht verkneifen ...

Wie Andreas Robens den Zahnarztbesuch übersteht, das sehen wir heute Abend, um 21:15 Uhr bei "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" und schon jetzt bei TVNOW.