Andrej Mangold: Beichte über Ex Jenny Lange

Andrej Mangold: Beichte über Ex Jenny Lange - So kam es zum ersten Bachelor-Kuss mit ihr

Bachelor Dominik Stuckmann, 30, hat seine erste Kandidatin geküsst - und Andrej Mangold, 35, kommen bei diesem Anblick prompt die Erinnerungen an seinen ersten TV-Kuss mit Jenny Lange, 28, hoch ...
  • Andrej Mangold und Jenny Lange verliebten sich 2019 beim "Bachelor" ineinander
  • Vor über einem Jahr gaben die beiden ihre Trennung bekannt
  • Jetzt erinnerte der Ex-Rosenkavalier sich an seinen ersten Kuss mit Jenny zurück

Andrej Mangold & Jenny Lange: Trennung nach "Sommerhaus der Stars"

Andrej Mangold und Jenny Lange waren wohl das "Bachelor"-Traumpaar schlechthin. Der ehemalige Basketballer und die Zumbatrainerin hatten sich 2019 bei dem Format kennengelernt und ineinander verliebt. 2020 nahmen sie dann an "Das Sommerhaus der Stars" teil und unterlagen dem Fluch der Sendung. Wie viele andere teilnehmenden Paare gaben auch Jenny und Andrej nach der Show ihr Liebes-Aus bekannt.

Lange wurde vermutet, dass die Manipulations- und Mobbingvorwürfe, denen Jenny und Andrej wegen der Sendung ausgesetzt waren, zum Scheitern der Beziehung geführt haben. In einem Interview verriet der 35-Jährige mittlerweile, dass die Kritik der Zuschauer nur der "Tropfen auf dem heißen Stein" gewesen sei. Der Grund für ihre Trennung seien viel mehr unterschiedliche Zukunftsvorstellungen gewesen: "Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie", erklärte er.

Andrej Mangold: Süße Erinnerung an ersten Kuss mit Jenny

Obwohl "Der Bachelor" Andrej Mangold letztlich nicht die Frau fürs Leben beschert hat, verfolgt er die neue Staffel und fiebert mit Rosenkavalier Dominik Stuckmann mit. In der dritten Folge vergab dieser nun seinen ersten Kuss. Im Pool flirtete er so heftig mit Nele Wüstenberg, dass die beiden sich nicht mehr zurückhalten konnten und es zu einem heißen Lippenbekenntnis kam. Für viele Zuschauer überraschend, schließlich schienen es doch vor allem Christina Nicolardi und Jana-Maria Herz Dominik angetan zu haben - und mit denen hat er noch nicht geknutscht. Dominiks Bachelor-Kuss-Premiere erinnert Andrej an seinen eigenen TV-Kuss mit Jenny Lange. Gegenüber "Promiflash" erklärt er:

Bei mir war das ja damals auch so. Ich hatte mich lange zurückgehalten und in Folge vier hatte Jennifer mich emotional so gepackt, dass es dann zum ersten Kuss gekommen ist.

Jenny war es, die Andrej in der 9. "Bachelor"-Staffel als Erste geküsst hat. Damals waren die beiden sich nach einem romantischen Date auf einer Couch näher gekommen. Auch wenn ihre Beziehung gescheitert ist, erinnert zumindest Andrej sich offenbar noch immer gerne an diesen Moment zurück.

Verwendete Quelle: Promiflash