Andrej Mangold: Date mit seiner Ex! "War wirklich nervös"

Andrej Mangold: Date mit seiner Ex! "War wirklich nervös"

Andrej Mangold, 35, ist erprobt in Sachen Dating im TV - doch bei dieser Aktion war auch der selbstbewusste Sportler nervös. Vor der Kamera traf er seine Ex-Freundin zum Essen.

Andrej Mangold: Essen mit der Ex - vor der Kamera

Wer der "Bachelor" war und über Wochen hinweg 22 verschiedene Frauen vor den Augen von Millionen Zuschauern kennengelernt hat, der kann locker flockig mit einer einzelnen Dame vor den Kameras essen gehen - oder? Könnte man zumindest denken. Für Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold wurde genau diese Situation jetzt aber zu einer riesigen Herausforderung. Denn die Frau, die mit ihm zusammen speiste, ist niemand Geringeres als seine Ex-Freundin. Wer jetzt jedoch an Jenny Lange denkt, die als glückliche Siegerin mit Andrej beim "Bachelor" hervorging, irrt sich jedoch. Jenny und Andrej hatten sich im November 2020 getrennt, vergangenes Jahr kam heraus, dass sie ihm von einem Freund ausgespannt wurde. 

Darüber reden scheinen beide noch nicht zu wollen, der Kontakt ist seit der Trennung abgebrochen. Andrej verfolgt online nicht, was seine Ex so treibt. Ganz so dramatisch scheint das Auseinandergehen jedoch nicht mit all seinen Ex-Freundinnen gewesen zu sein. Für die Sendung "Eating with my Ex" setzt er sich für ein Essen mit einer Verflossenen zusammen, um über die gescheiterte Beziehung zu resümieren. Das Konzept ist simpel, zu jedem Gang wird eine pikante Frage mit serviert.

Andrej Mangold: Er "war wirklich etwas nervös" bei Essen mit der Ex

In der neuen discovery+-Sendung werden alte Gefühle wieder aufgewärmt. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, wie diese unangenehme Situation ausgehen könnte: Entweder die Ex-Partner streiten sich und erinnern sich daran, weshalb sie sich getrennt haben, oder aber sie können noch einmal vernünftig über ihre Trennung sprechen und eventuell sogar alte Gefühle aufleben lassen.

Eine Situation, die für viele erst einmal komisch sein dürfte. Und auch der sonst so flirtsichere Andrej ist plötzlich unsicher. In seiner Instagram-Story meint der Basketballer: "Stellt euch mal vor, ihr trefft auf einen Ex-Partner, mit dem ihr lange zusammen wart, den ihr aber nach der Trennung dann jahrelang nicht mehr gesehen oder gehört habt."

Die komische Vorstellung hat Andrej Bauchschmerzen bereitet, wie er gesteht:

War wirklich etwas nervös und aufgeregt, da man mit diesem Menschen ja wirklich eine lange Zeit zusammen verbracht hat. 

Wer wissen möchte, wie Andrej und seine Ex-Freundin sich schlagen, kann dies ab dem 14. Juli auf discovery+ erfahren. In acht Folgen, die immer donnerstags erscheinen, treffen neben Andrej noch weitere Prominente auf ihre Ex-Partner.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...