Andrej Mangold: Dating-Geheimnis gelüftet!

Andrej Mangold: Dating-Geheimnis gelüftet!

Offiziell geht Andrej Mangold, 35, seit seiner Trennung vor knapp zwei Jahren als Single durchs Leben. Doch nun machte er ein überraschendes Dating-Geständnis!

Andrej Mangold: So steht es um sein Liebesleben

Dass Andrej Mangold ein absoluter Familienmensch ist und sich eine Beziehung sowie eine eigene Familie wünscht, ist kein großes Geheimnis. In der Vergangenheit betonte der Ex-Bachelor nämlich immer wieder, dass er sich bereit für eine neue Beziehung fühlen würde. Im November 2020 gaben er und Jennifer Lange nach anderthalb Jahren Beziehung völlig überraschend ihre Trennung bekannt.

Während die Bachelor-Gewinnerin aber längst wieder in festen Händen ist und mit Musiker Darius Zander auf Wolke 7 schwebt, ist Andrej Mangold - zumindest offiziell und trotz etlicher Spekulationen rund um Jenefer Riili, Andrina Santoro oder zuletzt auch Melissa Damilia - noch Single.

So viele Dates hatte er nach der Trennung von Jenny Lange

Doch wie steht es denn überhaupt um das Liebesleben von Andrej Mangold? Hat sich der Rosenkavalier nach dem Liebes-Aus von vor knapp zwei Jahren wieder ins Datingleben gestürzt? Darüber sprach er jetzt im Interview mit RTL und verriet Überraschendes:

Nach der Trennung Ende 2020 kann ich das (Dates, Anm. d. Red.) wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Dabei ist der 35-Jährige nicht etwa zu wählerisch, sondern vor allem sein Bekanntheitsgrad dürfte ihm in Sachen Kennenlernen von Frauen oft einen Strich durch die Rechnung machen. Nicht nur, dass Andrej Mangold viele Frauen aus dem Fernsehen kennen und es dementsprechend schwierig ist, sich in einer öffentlich zugänglichen Umgebung zu verabreden, sondern auch die wahre Absicht der Frauen ist nicht immer klar.

"Ich bin aktuell sehr glücklich"

Ob es derzeit eine Frau im Leben des Sportlers gibt? Daraus macht er derzeit noch ein Geheimnis. Im Interview mit OKmag.de im Rahmen von "Eating with my Ex" machte er allerdings eine vielsagende Andeutung:

Ich denke, es ist normal, da ich ja als ehemaliger 'Bachelor' in Sachen Liebe der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Gerade nach meiner medial doch sehr stark vertretenen Trennung, wollen natürlich viele jetzt wissen, wie siehts da aus beim Herrn Mangold. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin aktuell sehr glücklich mit meiner privaten Situation.

"Eating with my Ex" kannst du immer donnerstags auf Discovery+ sehen.

Verwendete Quellen: RTL, Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...