Exklusiv
Andrej Mangold: Der wahre Grund für seine Teilnahme an "Eating with my Ex"

Andrej Mangold: Der wahre Grund für seine Teilnahme an "Eating with my Ex"

Andrej Mangold, 35, ist ein alter Hase im TV. Warum ihn das neue Format "Eating with my Ex" aber besonders reizt und auf was sich die Zuschauer freuen können, das verriet er im exklusiven Interview mit OKmag.de

Andrej Mangold: Hier trifft er auf seine Ex Pauline

Ein Essen gemeinsam mit dem Ex-Partner: Viele könnten sich bestimmt etwas Angenehmeres vorstellen. Und auch Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold gab zu, "wirklich nervös" vor genau dieser Situation gewesen zu sein. In dem neuen discovery+-Format "Eating with my Ex" geht es nämlich genau darum. 

Nun gut, mit Frauen in privaten Momenten gefilmt zu werden ist für den Basketballer nichts Neues, immerhin wurde er durch "Der Bachelor" bekannt. Genug Dinner Dates zur Übung gab es im Rahmen der Sendungen, doch keines davon war mit seiner Ex-Freundin. Genau das reizt Andrej, der Spekulationen zufolge bald gemeinsam mit Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia im TV zu sehen sein könnte, aber an "Eating with my Ex", verriet er uns. Er "fand die Anfrage sehr spannend." Schließlich hat er seine Ex Pauline schon lange nicht mehr gesehen.

Andrej Mangold: "Es ist viel in unser beider Leben passiert"

Ganz so nervös, wie er im Vorfeld war, war der Fitnessfan dann aber doch nicht mehr, als es schließlich so weit war:

Ich war entspannt und habe mich gefreut, Pauline nach so langer Zeit mal wiederzusehen.

Von einem Treffen mit Pauline erhofft er sich, zu erfahren, wie es ihr in der Zeit nach der Trennung ergangen ist:

 Ich habe Pauline seit unserer Trennung nicht mehr gesehen und es ist viel in unser beider Leben passiert. Ich fand die Idee klasse, sich mal wieder mit einem Menschen zu treffen, mit dem man eine längere Vergangenheit hatte, um zu erfahren, wie die Reise für sie nach der Trennung weiterging und zu wissen, wie es ihr geht.

Doch auch wenn Andrej aus persönlichem Interesse an der Sendung teilnimmt, ist er überzeugt davon, dass auch die Zuschauer ihren Spaß dabei haben werden:

Ich denke, ein Treffen mit dem Ex-Partner ist immer spannend, da man natürlich auch über die Beziehung spricht und über Dinge, die vielleicht nicht optimal waren.

Wie das Treffen zwischen Andrej und Pauline ausgegangen ist und ob es zum Nachtisch eine süße Versöhnung gibt, oder ob es gar nicht erst zum Dessert kommt, erfahren die Zuschauer ab dem 14. Juli 2022 immer donnerstags auf discovery+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...