Andrej Mangold: Düstere Prophezeiung

Andrej Mangold: Düstere Dschungelcamp-Prophezeiung

Bekommen wir Andrej Mangold, 35, bald im Dschungel zu sehen? Und wenn ja, ist das Drama dann vorprogrammiert, wenn er dort auf Lisha, 35, trifft? Die beiden gerieten bereits im "Sommerhaus der Stars" aneinander.

Andrej Mangold: Wiedersehen mit Lisha im Dschungel?

Das Dschungelcamp 2023 scheint das reinste Vergnügen für alle Trash-TV-Fans zu werden, denn die Kandidaten liefern noch mehr Zündstoff als die der vergangenen Jahre. Die "Bild" will erfahren haben, dass Andrej Mangold in den australischen Busch einziehen soll, gemeinsam mit Influencer Twenty4Tim und Lucas Cordalis. Nun sollen der Zeitung drei weitere Kandidatinnen vorliegen: Yeliz Koc, Lisha und Djamila Rowe.

Während Yeliz große Lust auf das Abenteuer Dschungel hat, werden Lisha und Andrej ihre Teilnahme nach der Ankündigung des jeweils anderen vielleicht noch einmal überdenken. Die beiden Reality-TV-Teilnehmer trafen 2020 im "Sommerhaus der Stars" zum ersten Mal aufeinander, wo sie sich bestens verstanden. Doch beim großen Wiedersehen stellte Lisha sich gegen Andrej und verkündete, sich von ihm manipuliert zu fühlen. Seitdem stehen die beiden auf Kriegsfuß miteinander - ob der Zoff am Lagerfeuer seinen Höhepunkt finden wird?

Andrej Mangold: "Meint der allen Ernstes, dass ihm das nicht nochmal blüht?"

Online scheinen sich die Fans zumindest sicher zu sein, dass der Ex-"Bachelor" und Lisha für das nächste große Dschungel-Drama sorgen werden. So schreibt ein Zuschauer:

Mir ist die Teilnahme von Mangold echt schleierhaft, denn Andrej hatte doch so dicke Augen wegen "dem falschen Schnitt" im Sommerhaus bekommen und dann geht er in den Dschungel (zum selben Sender) und meint allen Ernstes, dass ihm das nicht nochmal blüht?

Wird es zwischen Andrej und Lisha tatsächlich zum Eklat kommen? Dafür müsste der Basketballer tatsächlich ins Camp, das 2023 wieder in Australien aufgeschlagen wird, einziehen. Der Influencer selbst scheint sich darüber gar nicht so sicher zu sein, wie er nach dem "Bild"-Artikel auf Instagram verriet:

Da wacht man im Urlaub auf und das Handy explodiert schon wieder wegen irgendwelchen Schlagzeilen.

Kann es also sein, dass all die Spekulationen um einen riesigen Streit umsonst sind und Andrej gar nicht Kandidat werden wird? Das erfahren wir wohl erst nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Alle Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...