Andrej Mangold: Er packt aus! Das kann er seiner Traumfrau bieten

Andrej Mangold: Er packt aus! Das kann er seiner Traumfrau bieten - Er weiß was er will und bieten kann

Andrej Mangold, 34, ist derzeit wieder solo unterwegs, die Frage nach einer neuen Frau an seiner Seite beschäftigt die Fans jedoch regelmäßig. Nun drehte ein Fan in einer Fragerunde den Spieß um und wollte wissen, was der ehemalige Rosenkavalier denn seiner Traumfrau zu bieten hat.

Andrej Mangold: Neues Liebesglück nach Jenny-Drama?

Nachdem sich der "Bachelor" und seine Auserwählte Jenny Lange trennten, nachdem ein Freund ihm Jenny ausgespannt hat, wurde es um das Dating-Leben des Basketballers ruhig. Dennoch werden seine Follower nicht müde, nach neuen Bekanntschaften zu fragen und auch die Gerüchteküche brodelt immer wieder, so enthüllte Andrej erst kürzlich, dass er gerade jemanden kennenlernt, sie "vielleicht die Eine" ist. Über die geheimnisvolle Unbekannte verriet er bisher nur, dass sie ein internationales Model ist und die beiden ihr erstes Date in New York haben werden. Jetzt fragt ein Fan, was Andrej seiner Herzensdame so zu bieten hat.

Andrej Mangold: Seine Traumfrau ist die Nummer 1 für ihn

In einer Instagram-Fragerunde beantwortet Andrej die Frage auch wenn er "nicht weiß, ob das so wichtig ist." Der Fitness-Fan weiß auch ganz genau, wie er sich gegenüber seiner Traumfrau verhält: "Fakt ist auf jeden Fall, wenn ich mich für jemanden entscheide und sie sich auch für mich, bekommt sie 100% von mir."  Wie diese 100% aussehen?

Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität, einen Menschen, der empathisch ist und das Wohl seiner Partnerin ganz nach oben stellt. 

Andrej fährt fort: "Meine Partnerin wird immer das Gefühl haben, dass sie die Nummer 1 ist und sich zu 100% in jeder Situation auf mich verlassen kann und ich immer für sie da bin!"

Er sei "ein Mann, der sehr ehrgeizig und zielstrebig ist und seiner Partnerin auch etwas bieten möchte und kann." Damit würde er "nicht nur von materiellen Dingen oder Erlebnissen/Reisen reden", sondern davon, dass "man gemeinsame Ziele hat und diese zusammen versucht zu erreichen."

Andrej Mangold: Gemeinsame Weiterentwicklung ist ihm wichtig

 Denn "für mich ist es auch selbstverständlich, meiner Partnerin beim erreichen ihrer Ziele und und Träume zu unterstützen. Hauptsache, man entwickelt sich zusammen weiter und kommt Stück für Stück auf eine tiefere und intensivere Ebene zusammen."

Klingt ganz danach, als sei sich Andrej sehr sicher, was er seiner zukünftigen Herzensdame bieten kann und wie er sich die Beziehung mit dieser vorstellt. Wir drücken ihm die Daumen, dass er "die Eine" schon bald findet.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Beichte nach TV-Skandal - "Habe mir Hilfe gesucht"

Andrej Mangold: Enthüllung! "Kein Partner, der dich liebt"

Andrej Mangold: Liebessensation? "Werde nichts überstürzen"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...