Andrej Mangold: Heftige Lüge enthüllt

Andrej Mangold: Heftige Lüge enthüllt - Hat er allen etwas vorgemacht?

Die Trennung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, sorgt bei vielen Fans für Verwirrung. Kein Wunder, denn noch vor Kurzem hatte der Ex-Basketballer ein Liebes-Aus dementiert. Hat er etwa bewusst gelogen?

Trennung bei Jennifer Lange und Andrej Mangold

Noch beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen zeigten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange gemeinsam, doch nur wenig später ist zwischen dem Bachelor-Paar alles aus. Die Influencerin und der ehemalige Profi-Sportler haben sich nach anderthalb Jahren getrennt.

Seit einigen Wochen schienen sich die Anzeichen für eine Liebes-Krise zu verdichten. So zeigten sich die beiden beispielsweise nicht mehr gemeinsam bei Instagram, außerdem verzichtete die 27-Jährige bei ihren neuesten Posts auf ihren typischen Hashtag "#TeamGold".

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Warum dementierte Andrej die Trennung?

Trotz aller Indizien überraschte Andrej Mangold im Interview mit der "Bild" allerdings noch vor wenigen Tagen mit einem klaren Trennungs-Dementi. So behauptete er:

Nein, wir sind nicht getrennt! Es war und ist eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid-19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.

Dabei wurde zum Zeitpunkt dieses Statements schon seit Wochen über eine Trennung spekuliert. Zudem erklärte der 33-Jährige, dass er und Jenny aktuell für eine Art Doku-Show vor der Kamera stehen würden, in der ihr geplantes neues Leben auf Mallorca begleitet werden sollte, denn dort kaufte das Ex-Paar gerade erst ein Haus ...

Hat Andrej Mangold also im Interview mit der Zeitung bewusst gelogen, obwohl er und Jenny längst getrennt waren? Oder haben sich die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer tatsächlich erst kurzfristig dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen? Eine Antwort darauf wissen wohl aktuell nur die beiden selbst. Viele Fans vermuten hinter der Trennung eine PR-Aktion, wie etliche Kommentare im Netz zeigen. Bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen den beiden weiterhin entwickelt …

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" mit Jenny und Andrej kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.