Andrej Mangold: Ist diese Influencerin seine Neue? Jetzt spricht er Klartext

Andrej Mangold: Ist diese Influencerin seine Neue? Jetzt spricht er Klartext - Neues Update über seinen Beziehungsstatus

Andrej Mangold, 34, ist nun seit über einem Jahr Single, nachdem seine Beziehung mit Jennifer Lange in die Brüche ging. Seitdem befindet sich der ehemalige Bachelor auf dem Singlemarkt und konnte seine Traumfrau bisher leider noch nicht finden. Doch könnte sich dies vielleicht geändert haben? Auf Instagram vermuten seine Follower, dass er mit einer Influencerin angebandelt hat. Könnte da etwas dran sein? Jetzt macht Andrej reinen Tisch!

Andrej Mangold: So läuft das Dating bei dem ehemaligen Bachelor

In Sache Liebesleben lief es bei Andrej Mangold in den letzten Monaten eher schleppend. 2019 suchte der Basketballprofi im Fernsehen die große Liebe. Tatsächlich hat er bei "Der Bachelor" Jennifer Lange kennengelernt, mit der er anderthalb Jahre liiert war. Doch ihre Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein und so trennte sich das Paar im November 2020. Seitdem hält sich Andrej stark auf dem Singlemarkt. Die Richtige war anscheinend noch nicht dabei. Krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Liebe ist der ehemalige Rosenkavalier wohl aber auch nicht, wie er gegenüber der "Bild" verriet:

Ich bin da nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.

Wie würde Andrej denn gerne seine Mrs. Right kennenlernen? Am liebsten begegne er seiner besseren Hälfte im normalen Leben, ist jedoch auch nicht von dem Kennenlernen im Netz abgeschreckt:

Aber es ist heutzutage ja ganz normal, sich über die sozialen Medien kennenzulernen und damit habe ich auch gar kein Problem!

Könnte dies jetzt vielleicht sogar geklappt haben? Mangolds Follower auf Instagram vermuten, dass es zwischen ihm und einer Influencerin knistert. 

Andrej Mangold: Klare Worte zu seinem Beziehungsstatus

An den eingefleischten Followern der Promis geht aber auch nichts vorbei. Kürzlich startete Andrej Mangold auf Instagram wieder einmal eine Fragerunde. Dabei hoch im Kurs waren Fragen bezüglich seines Beziehungsstatus. Insbesondere zu dem Kontakt zu der Influencerin und Krankenschwester Kim Schiele wurde er befragt. 

So wollten einige Follower wissen, ob er mit Kim zusammen ist. Ein Hinweis: Der 34-Jährige folgt der Blondine auf Instagram. Andrejs Antwort auf die bohrenden Fragen seiner Follower ist dabei klar und deutlich:

Nein und wir daten uns auch nicht. 

Na dann, ist dem ehemaligen Bachelor bei der weiteren Suche nach seiner Traumfrau nur noch viel Glück und Erfolg zu wünschen!

Mehr über Andrej Mangold: 

Verwendete Quelle: Instagram; Bild.de

Lade weitere Inhalte ...