Andrej Mangold: Karriere-Beichte - Ändert sich jetzt alles?

Andrej Mangold: Karriere-Beichte - Ändert sich jetzt alles? - "Deswegen geht’s mir vielleicht auch gerade nicht so gut"

Andrej Mangold, 34, macht gerade eine schwierige Phase durch. Sein Leben als Influencer scheint den Ex-Bachelor nicht ganz zu erfüllen. Doch er hat noch einen anderen Karriere -Wunsch: Wird Andrej bald Schauspieler?

Andrej Mangold: Ist er mit seinem Beruf unzufrieden?

Im TV hat sich Andrej Mangold bisher mit seiner Teilnahme an verschiedenen Reality-Formaten einen Namen gemacht. Nachdem der 34-Jährige 2019 Bekanntheit durch seine Rolle als RTL-Bachelor erlangte, sorgte er in Sendungen wie "Das Sommerhaus der Stars" oder kürzlich "Kampf der Realitystars" für Furore. Doch das Promi-Dasein scheint Andrej aktuell eher zu bedrücken, als dass er es genießt. "Ich mach einiges auf Social Media, ich mache mein Online-Coaching, das heißt ich habe diverse berufliche Standbeine. Es ist natürlich super nice, wenn man seinen Alltag frei gestalten kann und flexibel ist", erklärt er bei Instagram. Aber dennoch vermisst Andrej eine gewisse Routine in seinem Leben: "Diese Woche ein Projekt, nächste Woche ein anderes."

Andrej falle es schwer, seine ganzen verschiedenen Termine miteinander zu vereinbaren. Im Urlaub auf Mykonos will er sich deshalb Gedanken über seine berufliche Zukunft machen und zerbricht sich darüber den Kopf, welche Projekte ihm wirklich am Herzen liegen. Andrej gesteht ein:

Deswegen geht’s mir vielleicht auch gerade nicht so gut.

Andrej Mangold: Wird er jetzt Schauspieler?

Wie Andrej seinen Followern verrät, spielt er sogar mit dem Gedanken, einen Karrierewechsel vorzunehmen. Zwar will er weiterhin im Fernsehen stattfinden, doch offenbar nicht mehr in den Formaten, mit denen er bekannt geworden ist.

Habe ehrlich gesagt mega Bock, mein Schauspiel weiter voranzubringen. Am besten mit einer tollen Rolle in einer Serie oder einem Film,

so Andrej. "Soll ich das machen?"

Vom Reality-TV-Star zum renommierten Schauspieler? Ob das wirklich so einfach ist wie es der Hollywood-Traum vorlebt, ist fraglich. Wenn er es mit diesem Karriere-Wunsch wirklich ernst meint, wird er sich wohl erst in kleinen Nebenrollen beweisen müssen, bevor er es auf die große Leinwand schafft.

Verwendte Quelle: Instagram